Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?

Diskutiere Ford Fiesta mk1 Teile/Preis? im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ihr Lieben, Ich habe einen Mk1 geschlachtet. Und versuche diese jetzt zu verkaufen, Für vieles habe ich schon eine Preis Vorstellung Jetzt...

1. #1 Jasmin P., 27.05.2018
    Jasmin P.

Jasmin P. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk1.
    Hey Ihr Lieben,
    Ich habe einen Mk1 geschlachtet.
    Und versuche diese jetzt zu verkaufen,
    Für vieles habe ich schon eine Preis Vorstellung
    Jetzt bin z.b beim amaturenbrett total unsicher könntet ihr mir da helfen. Lg

2. #2 FocusZetec, 27.05.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie verkaufst du die anderen Teile? Eher günstig oder eher teuer? Wie ist der Zustand des Armaturenbretts?

Es ist auf jeden Fall selten, und wenn es in einem guten Zustand ist kannst mit 200€ beginnen, du siehst dann schon ob sich jemand meldet und ob es Gegenangebote gibt.
    Wobei man solche Teile nur schwer verkauft bekommt, selbst für 10€ wirst du wohl lange darauf sitzen bleiben, eventuell bekommst du es auch gar nicht verkauft :gruebel:

3. #3 Jasmin P., 27.05.2018
    Jasmin P.

Jasmin P. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk1.
    Also der Wagen wurde schon vor 5 Jahren geschlachtet. Hatte bis dato ca.100.000 Runter. Das Amaturenbrett ist z.b in einem super Zustand. Habe vor 2 Tagen erst angefangen mich wieder dran zu setzten weil in der Dachgeschosswohnung wo die Teile lagern bald ein Kinderzimmer rein soll. Da es aber ein Emotioales Ding ist wäre es mir auch egal wenn die Teile ewig bei mir bleiben. Also ich habe Zeit:) Versuche nur Preise zu bekommen um mich von dem ein oder ändern zu treffen und es nicht zu bereuen. Vielen Dank schon mal für deine Antwort ich habe nicht mal ein Vergleichsangebot gefunden und war daher sehr ratlos.

4. #4 Schrauberling, 27.05.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Den emotionalen Wert kann man nicht mit Geld aufwiegen. Da hat mehr innere Zufriedenheit wenn man es jemanden für einen Kasten Bier überlässt, der es wiwirklich braucht und sich darüber freut

handschalter gefällt das.
  5. #5 westerwaelder, 28.05.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Es gibt schon den Unterschied von Armaturenbrettern die aus Hartplastik sind und denen die unterschäumt sind ! Gewaltiger Preisunterschied....

6. #6 toffey123, 07.10.2018
    toffey123

toffey123 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk 1bj. 83
    Hallo . Was hättest du noch für Teile .?
    Suche eine Hutablage und Lüftermotor

Mfg

Thema:

Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta mk1 Teile/Preis? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit FT 260 S ZV bj 03

Ford Transit FT 260 S ZV bj 03: Moin Leute, bin neu hier. Nun meine Frage, hat schon mal jemand in den o.g Auto eine ZV eingebaut? Ich verzweifle das Auto hat ein Seilzug und ich...
  2. jede Menge Ford Teile,

jede Menge Ford Teile,: meist transit mk2+mk3 Mk3 MK2 Teile Bis 25.07.19 - Transit Stammtisch
  3. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  4. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL E-Teile

E-Teile: Guten Tag Zusammen, ich habe mir einen 76er MK1 zugelegt, 2,6 LS. Da ich fuschneu im Thema bin habe ich so gut wie keine Ahnung oder Netzwerk zum...
  5. Ford Fusion Dachträger einstellen

Ford Fusion Dachträger einstellen: Ich habe mir damals einen Ford Fusion gekauft und die passenden Dachträger dazu alles laut Anleitung zusammengebaut und eingestellt – alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden