Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Ford Fiesta MK1 US Grill

Diskutiere Ford Fiesta MK1 US Grill im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich suche einen Ford Fiesta mk1 US Grill Hat noch jemand einen oder ne Idee wo ich einen herbekommen könnte?

1. #1 Silke-nrw, 30.07.2016
    Silke-nrw

Silke-nrw Neuling

Hallo ich suche einen Ford Fiesta mk1 US Grill
    Hat noch jemand einen oder ne Idee wo ich einen herbekommen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frickel, 01.08.2016
    Frickel

Frickel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 1
    Hallo @Silke-nrw,
    die US-Grill sind wohl sehr schwer zu bekommen, und wenn, sehr teuer. Am besten wäre ein Eigenbau. Wenn Fragen hierzu, einfach melden.
    Gruß
    Frickel

4. #3 fofi mk1 fan, 14.08.2016
    fofi mk1 fan

fofi mk1 fan Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk1 bj.80
    Was verstehe ich denn unter Eigenbau?wie funktioniert das? Muss ich dazu einen Abguss vom original machen und dann einen neuen gießen ?

5. #4 Frickel, 14.08.2016
    Frickel

Frickel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 1
    Man nehme einen Seriengrill, schneide das Oval raus und nehme einen zweiten Grill aus dem man die benötigte Menge Stege (2 Stück) raustrennt und in den ersten einsetzt. Hört sich sicher einfach an, ist aber eine Filigranarbeit. Man sollte auf den Knick der Stege in der Mitte des Grill's achten. Hinterher die Klebestellen und den Grill glattschleifen, den komplett mit Strukturlack lackieren und dann eine Schlußlackierung, vorzugsweise in schwarz, aufbringen. Ist schon eine Menge Arbeit, aber man wächst mit seinen Aufgaben.

6. #5 fofi mk1 fan, 15.08.2016
    fofi mk1 fan

fofi mk1 fan Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk1 bj.80
    OK hört sich echt einfach an mal sehen wie schwer es dann wirklich ist danke für die Erklärung
    MFG

Thema:

Ford Fiesta MK1 US Grill

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK1 US Grill - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden