Ford Fiesta MK2 1.6 Diesel Motor Umbau
Diskutiere Ford Fiesta MK2 1.6 Diesel Motor Umbau im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fordler. Seit einigen Monaten bin ich nun stolzer Besitzer eines 1986er Fiesta MK2 mit dem 54PS Deutz Diesel. Nach einem Granada der einige...
Thema:
Ford Fiesta MK2 1.6 Diesel Motor Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Ford Fiesta MK2 1.6 Diesel Motor Umbau - Ähnliche Themen
-
Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting
Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich... -
Biete Motorhaube Fiesta MK2 Neu original Ford
Motorhaube Fiesta MK2 Neu original Ford: Moin Moin Verkaufe eine neue original Ford Motorhaube für Fiesta MK2. VB 50€ Standort Lahrte bei Hannover -
Biete Ford Fiesta MK1 MK2 Windschutzscheibe original Neu
Ford Fiesta MK1 MK2 Windschutzscheibe original Neu: Verkaufe eine neue original Windschutzscheibe für Fiesta MK1 und MK2. Standort Lehrte bei Hannover. VB 100 € -
Ford Fiesta MK2 Bj. 86, hat jemand Interesse?
Ford Fiesta MK2 Bj. 86, hat jemand Interesse?: Seufz! Wie's aussieht, muss ich mich von meinem heiß geliebten, alten Fiesta trennen. Er hat nur noch für diesen Monat TÜV und meine Werkstatt... -
Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Ford Fiesta MK2
Ford Fiesta MK2: Hallo ich habe da folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta MK2, geht das Fernlicht nicht und das Abblendlicht nicht wiederum Lichthupe und...