Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Ford Fiesta MK2

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Mehlwurm, 17.11.2010.

  1. #1 Mehlwurm, 17.11.2010
    Mehlwurm

    Mehlwurm Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2
    Hallo

    ich habe da folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta MK2, geht das Fernlicht nicht und das Abblendlicht nicht wiederum Lichthupe und Standlicht gehen.
    Sicherungen habe ich geprüft sind in Ordnung.

    Hat jemand vieleicht ein Ahnung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für den Mk2 habe ich leider keine Unterlagen ... wenn ich es allerdings vom Mk3 ableite kann es am Schalter liegen oder an den Relais ... hast du alle Sicherungen angeschaut (im Zweifelsfall durchmessen!)?
     
  4. #3 Mehlwurm, 17.11.2010
    Mehlwurm

    Mehlwurm Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2
    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Das Komische ist ja der Schalter für das normale Licht is ja rechts un für fernlicht links.
    Dann müssten ja beide Schalter defekt sein oder?

    Die Kabel zum Schalter habe ich alle mit Kontaktspray eingesprüht.
    Die Relais weiß ich nicht wo die sitzen.

    MIt den Sicherungen werde ich noch mal überprüfen.
     
  5. #4 vanguardboy, 17.11.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Birne kaputt :D oder hat der 2 verschiedene Lampen, eine fuer Fern und eine für Abblendlicht?
     
  6. #5 Mehlwurm, 17.11.2010
    Mehlwurm

    Mehlwurm Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2
    er hat 2 eine fern und eine Abblendlicht! beide auf einmal ?
     
  7. #6 vanguardboy, 17.11.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja, wieso nicht? Hatte ich auch gehabt. Aber da war, Abblendlicht , Fernlicht und standlicht auf beiden seiten im eimer! zwar kein mk2, aber ein mk6 mit h4 birnen.
     
  8. #7 FocusZetec, 17.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sind da nicht normale H4 Lampen verbaut?
     
  9. #8 Mehlwurm, 17.11.2010
    Mehlwurm

    Mehlwurm Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2
    Keine Ahnung ? Müsste ich morgen mal Kontrollieren. Aber Danke schon mal. Werde morgen noch mal schreiben ob es an den Birnen gelegen hat.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 vanguardboy, 17.11.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich denk auch das es eher H4 birnen sind, guck nach den lampen, besser die einfachsten quellen aussschließen und dann über anderes nachdenken,
     
  12. #10 vanguardboy, 20.11.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    und hast du es überprüft?
     
Thema:

Ford Fiesta MK2

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK2 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...