1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm

Diskutiere Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ! ich biete einen Ford Fiesta, Bj. 93, MK3, 1.3l Motor mit 60 PS, Farbe dunkelblau, 3 türer und nachweisbaren, originalen 25 Tkm günstig an....

1. #1 Yves6666, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    Yves6666

Yves6666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3, Bj. 1993; 1.3l
    Hallo !
    ich biete einen Ford Fiesta, Bj. 93, MK3, 1.3l Motor mit 60 PS, Farbe dunkelblau, 3 türer und nachweisbaren, originalen 25 Tkm günstig an. Der Motor hat vor einem Jahr erst eine neue Ölwanne mit Ölwechsel bekommen. Ich habe den Wagen vom Erstbesitzer im Jahr 2010 mit originalen, nachweisbaren 16 Tkm gekauft und bin seitdem ca. 10 Tkm gefahren. Die Bremsen vorn wurden kurz nach dem Kauf erneuert ( Scheiben & Belege).
    Die übrige Ausstattung ist mager. Er hat als Extra glaube ich nur ein Glaskippdachfenster, Drehzahlmesser, eine Digi Uhr und 5 Gang Getriebe.
    Ich trenne mich von dem Wagen, weil der TÜV fällig ist und die Werkstatt gesagt hat, das der vordere rechte Stoßdämpfer, Spiegelglas Beifahrerseite, 2Bremsleitungen vor, 2 Bremsleitungen hinten, und die Buchsen der Dreieckslenker defekt sind und ein kleines Loch im Schweller ist. Die Materialkosten wären schon bei über 500 Euro + Einbau.:mies:
    Die hinteren Kotflügel hatte ich kurz vor dem TÜV noch gespachtelt ( keine großflächigen Verrostungen !) und grundiert.
    Der Wagen müßte in Chemnitz abgeholt werden. Entweder mit roten Nummern ( da noch fahrbereit und eine Woche TÜV), oder mit Anhänger.
    Gebe den Wagen nur komplett ab !!!
    Ich hoffe es findet sich jemand, der den Motor und das Getriebe noch verwenden kann, ist eigentlich zu schade.

Macht mir einfach ein Angebot.

Bis dahin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...