1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm

Diskutiere Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ! ich biete einen Ford Fiesta, Bj. 93, MK3, 1.3l Motor mit 60 PS, Farbe dunkelblau, 3 türer und nachweisbaren, originalen 25 Tkm günstig an....

  1. #1 Yves6666, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    Yves6666

    Yves6666 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3, Bj. 1993; 1.3l
    Hallo !
    ich biete einen Ford Fiesta, Bj. 93, MK3, 1.3l Motor mit 60 PS, Farbe dunkelblau, 3 türer und nachweisbaren, originalen 25 Tkm günstig an. Der Motor hat vor einem Jahr erst eine neue Ölwanne mit Ölwechsel bekommen. Ich habe den Wagen vom Erstbesitzer im Jahr 2010 mit originalen, nachweisbaren 16 Tkm gekauft und bin seitdem ca. 10 Tkm gefahren. Die Bremsen vorn wurden kurz nach dem Kauf erneuert ( Scheiben & Belege).
    Die übrige Ausstattung ist mager. Er hat als Extra glaube ich nur ein Glaskippdachfenster, Drehzahlmesser, eine Digi Uhr und 5 Gang Getriebe.
    Ich trenne mich von dem Wagen, weil der TÜV fällig ist und die Werkstatt gesagt hat, das der vordere rechte Stoßdämpfer, Spiegelglas Beifahrerseite, 2Bremsleitungen vor, 2 Bremsleitungen hinten, und die Buchsen der Dreieckslenker defekt sind und ein kleines Loch im Schweller ist. Die Materialkosten wären schon bei über 500 Euro + Einbau.:mies:
    Die hinteren Kotflügel hatte ich kurz vor dem TÜV noch gespachtelt ( keine großflächigen Verrostungen !) und grundiert.
    Der Wagen müßte in Chemnitz abgeholt werden. Entweder mit roten Nummern ( da noch fahrbereit und eine Woche TÜV), oder mit Anhänger.
    Gebe den Wagen nur komplett ab !!!
    Ich hoffe es findet sich jemand, der den Motor und das Getriebe noch verwenden kann, ist eigentlich zu schade.

    Macht mir einfach ein Angebot.

    Bis dahin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...