1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm

Diskutiere Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ! ich biete einen Ford Fiesta, Bj. 93, MK3, 1.3l Motor mit 60 PS, Farbe dunkelblau, 3 türer und nachweisbaren, originalen 25 Tkm günstig an....

  1. #1 Yves6666, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    Yves6666

    Yves6666 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3, Bj. 1993; 1.3l
    Hallo !
    ich biete einen Ford Fiesta, Bj. 93, MK3, 1.3l Motor mit 60 PS, Farbe dunkelblau, 3 türer und nachweisbaren, originalen 25 Tkm günstig an. Der Motor hat vor einem Jahr erst eine neue Ölwanne mit Ölwechsel bekommen. Ich habe den Wagen vom Erstbesitzer im Jahr 2010 mit originalen, nachweisbaren 16 Tkm gekauft und bin seitdem ca. 10 Tkm gefahren. Die Bremsen vorn wurden kurz nach dem Kauf erneuert ( Scheiben & Belege).
    Die übrige Ausstattung ist mager. Er hat als Extra glaube ich nur ein Glaskippdachfenster, Drehzahlmesser, eine Digi Uhr und 5 Gang Getriebe.
    Ich trenne mich von dem Wagen, weil der TÜV fällig ist und die Werkstatt gesagt hat, das der vordere rechte Stoßdämpfer, Spiegelglas Beifahrerseite, 2Bremsleitungen vor, 2 Bremsleitungen hinten, und die Buchsen der Dreieckslenker defekt sind und ein kleines Loch im Schweller ist. Die Materialkosten wären schon bei über 500 Euro + Einbau.:mies:
    Die hinteren Kotflügel hatte ich kurz vor dem TÜV noch gespachtelt ( keine großflächigen Verrostungen !) und grundiert.
    Der Wagen müßte in Chemnitz abgeholt werden. Entweder mit roten Nummern ( da noch fahrbereit und eine Woche TÜV), oder mit Anhänger.
    Gebe den Wagen nur komplett ab !!!
    Ich hoffe es findet sich jemand, der den Motor und das Getriebe noch verwenden kann, ist eigentlich zu schade.

    Macht mir einfach ein Angebot.

    Bis dahin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK3 / 1.3l / Bj. 93 original 25Tkm - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...