1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK3 50PS 1100 ccm Bj.95 49800 km

Diskutiere Ford Fiesta MK3 50PS 1100 ccm Bj.95 49800 km im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe unseren rentnergepflegten bordeauxroten 95er Fiesta. Ich habe einen Kaltlaufregler nachrüsten lassen, sodass die Steuer nur noch 88,-...

1. #1 agfatully, 28.11.2013
    agfatully

agfatully Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1100ccm Bj 95
    Ich verkaufe unseren rentnergepflegten bordeauxroten 95er Fiesta. Ich habe einen Kaltlaufregler nachrüsten lassen, sodass die Steuer nur noch 88,- Euro jährlich beträgt. Er ist mängel- und rostfrei (erstaunlich gepflegt bei diesem Modell), der TÜV wird nächste Woche gemacht (leider sind die Lager der vorderen Querlenker nicht intakt - diese werden nächste Woche in meiner Werkstatt ersetzt für 150,- Euro)
    Nichtraucherfahrzeug, Veloursinnenausstattung, Ford-Cassettenradio, getrennt umklappbare Rückbank, von mir nachgerüsteter 12-Anschluss (für Navi).
    Der Wagen sthet auf den normalen Stahlfelgen mit sehr guten Winterreifen (ebenfalls neuwertige Sommerreifen ohne Felgen sind ebenso dabei).
    Der Verbrauch liegt bei 6l / 100km. Die Originallaufleistung beträgt sensationelle 49800 km ! Also, dieser Youngtimer hat das Zeug, günstig einmal zum Oldtimer geführt zu werden.
    Er ist angemeldet und steht in der Nähe von Hannover (10km weg).

Bei Interesse einfach mailen: christian.rode1970@gmail.com
    Gerne kann ich einige Bilder mailen, auch vom Untzerboden.

Der Wagen befindet sich etwa im Zustand 2 bis 2- (wenn die Querlenker gemacht sind und der TÜV gemacht ist) und meine Preisvorstellung ist 850,- Euro

Thema:

Ford Fiesta MK3 50PS 1100 ccm Bj.95 49800 km

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK3 50PS 1100 ccm Bj.95 49800 km - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden