Ford Fiesta Mk3 BJ95 Automatik

Diskutiere Ford Fiesta Mk3 BJ95 Automatik im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, Bin Kurz davor mein erstes Auto zu kaufen und bin auf folgenden Wagen gestoßen, welchen ich mir heute anschauen werde :...

1. #1 Mikoch2412, 22.03.2015
    Mikoch2412

Mikoch2412 Neuling

Hey Leute,

Bin Kurz davor mein erstes Auto zu kaufen und bin auf folgenden Wagen gestoßen, welchen ich mir heute anschauen werde :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=268055601

Könnt ihr mir einige Tipps geben worauf ich achten sollte?

Grüße
    Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    speziell bei einem Automatik-Auto muss man immer schauen das sie sauber schaltet

bei den alten Fiestas ist ansonsten Rost ein Thema, und bei einem 20Jahre alten Auto natürlich Verschleißteile (Bremsen, Achsen, Auspuff)

4. #3 Meikel_K, 22.03.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Du könntest überprüfen, ob die Schadstoffklasse wirklich Euro 2 ist oder E2, was Euro 1 entspricht, aber oft verwechselt wird. Die Schadstoffklassen der Automatikmodelle sind mitunter schlechter.

Mit Euro 2 beträgt die Kfz-Steuer nur 95 Euro im Jahr, mit E2 = Euro 1 allerdings 196 Euro: http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php

5. #4 GeloeschterBenutzer, 22.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

zudum das diese automatik garnicht schaltet außer von N auf D bzw R oder P . ;)
    ist ja nen CTX-Getriebe also stuffenlos .

aber ich würde den ungesehen kaufen , vieleicht noch 150 € runterhandeln aber min 2 jahre TÜV muß er dann auch haben .

euro2 wird der glaub ich auch nicht haben , eher euro1
    mein essi CTX hat auch euro2 obwohl vergleichbare fahrzeuge mit schaltgetriebe bereits euro 3 hatten ,
    aber da macht das ganze nur ein paar € unterschied aus .
    kaltlaufregler ist beim automatik glaub auch nicht machbar um evt auf euro 2 zukommen .

6. #5 Meikel_K, 22.03.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    2 Jahre TÜV hat er ja, jedenfalls so gut wie (01/17). Falls er sich tatsächlich als E2 = Euro 1 entpuppt, muss man halt die 196 Euro pro Jahr Kfz-Steuer im Budget einplanen. Ansonst würde ich auch sagen, kein schlechtes Anfängerauto.

Thema:

Ford Fiesta Mk3 BJ95 Automatik

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk3 BJ95 Automatik - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl