Ford Fiesta MK3 ( GFJ ) Tachobirnen

Diskutiere Ford Fiesta MK3 ( GFJ ) Tachobirnen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leute ich wollte heute mal die Tachoglühbirnen wechseln.. aber in der Fassung stecken sie gut fest.. im Internet stand rausbrechen und LEDS...

1. Gast

Gast Guest

Moin Leute
    ich wollte heute mal die Tachoglühbirnen wechseln..
    aber in der Fassung stecken sie gut fest..
    im Internet stand rausbrechen und LEDS rein.. aber ich will ja nur neue Glühbirnen , die alten haben solangsam aber sicher keine Leuchtkraft mehr..
    habt ihr vielleicht nen Tipp für mich?
    gruß Dennis

2. #2 binkino, 30.04.2011
    binkino

binkino Forum Profi

mh ... die großen (also die W5W) Birnen? Die sind eig. in der Fassung gesteckt; kleinere sind oft in die Fassung gelötet ...
    Können sich festgebacken haben, dann rausbrechen und die Reste mit raus pulen.

Vergiss LED; schon alles durch. Bekommst nie die DIE Ausleuchtung hin wie mit einer Birne...
    (sollte es generell zu dunkel sein, mach die blauen Kappen aus der Armatur komplett raus, hast dann heller und angenehme "Bernstein" Beleuchtung oder male die Birnen mit Glasfarben hellgrün an)

3. Gast

Gast Guest

also du meinst die grüne plexiglasscheibe cleanen das sie nur transparent ist..
    da is folie drüber geklebt ^^ die abmachen und dann isses normale beleuchtung... aber nich mehr so schön grün ^^ gibt e die kleineren einzeln zu kaufen
    wenn ich diese rausbrechen sollte?

4. Gast

Gast Guest

also birne is draußn.. mit der zange ^^ und joa mal gucken was jetzt kommt

Thema:

Ford Fiesta MK3 ( GFJ ) Tachobirnen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK3 ( GFJ ) Tachobirnen - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  2. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  3. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  5. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden