1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK3

Diskutiere Ford Fiesta MK3 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, Ich möchte mich von meinem umgebauten Fiesta trennen, da ich durch Familie und Selbstständigkeit keine Zeit mehr für das Auto habe....

  1. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich möchte mich von meinem umgebauten Fiesta trennen, da ich durch Familie und Selbstständigkeit keine Zeit mehr für das Auto habe.
    Vielleicht hat von Euch ja jemand Interesse.

    Ein paar Infos:
    Ford Fiesta GFJ 1,6l 16V Futuraausstattung
    Erstzulassung 21.07.1995
    Km-Stand: ca.85000km / Saisonfahrzeug
    Originalaustattung umfasst unter anderem Frontscheibenheizung, ZV, el. Fensterheber, Sportsitze, Futuraschürzen, Radhausverbreiterungen...
    Umbauten sind alle eingetragen oder mit ABE.
    Gewindefahrwerk H&R (erst seit ca.3000km drin)
    Alufelgen schwarz matt 8Jx14Zoll
    Sportauspuff Supersprint
    Sportluftfilter K&N
    Motorhaubenverlängerung, Motorhaube in Carbonoptik foliert
    Domstrebe vorn und hintern Wiechers

    Fahrzeug ist oberhalb in Ford ST blau lackiert, unterhalb weiß matt.
    Außerdem sind aktuell noch ein paar Aufkleber im NASCAR-look angebracht.:)
    Rücksitzbank wurde entfernt und natürlich durch ein paar Musikkomponenten ersetzt.
    Alarmanlage ist eingebaut.

    Motor wurde nach Motorschaden 2012 ausgetauscht, Austauschmotor wurde komplett überarbeitet und erst 3000km gefahren.
    Fahrzeug ist seit Mai 2013 abgemeldet. TÜV müsste erneuert werden.
    Null Rost, Radläufe wurden alle 2009 erneuert. Bremsen auch komplett erneuert und erst 3000km auf der Uhr, sowie Radlager.
    Einzig mir bekannter Mangel ist eine Undichtigkeit im Servoölkreislauf, da müsste eine Dichtung getauscht werden.

    Für mehr Infos einfach fragen.

    Besichtigt werden kann in Leipzig/Liebertwolkwitz. Preis VHB per PN.
     
  2. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein paar Bilder


    Aktuell:
    20151017_113621.jpg 20151017_113635.jpg 20151017_113732.jpg 20151017_113806.jpg






    01042010599.jpg 01042010602.jpg 01042010606.jpg

    06092010871.jpg 06092010877.jpg
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 18.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    so ein spaßmobil verkauft man nicht , der zeitpunkt kommt wo man sich darüber ärgert, den weggegeben zu haben !
    glaub mir, ich kenn das aus eigener erfahrung ;)
     
  4. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, hab es mir sehr gut überlegt.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 18.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wirst sicher deine gründe dafür haben , aber die einsicht kommt trotsdem irgendwann über dich ;)
     
  6. #6 Marcel-Huppi, 18.10.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Was für ein Motor ist da drin?
    Wie viel Leistung?

    - - - Aktualisiert - - -

    Und gibt's Fotos vom Innenraum?
     
  7. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1,6 l zetec 16v aus einem escort mit original 88ps. Komplett überholt, geplant, zylinder aufgebohrt, neue übermaßkolben (werkstatt meinte die größtmöglichen die es gab) und ventile. Erst 3000km gefahren seit motorumbau 2012. Hab noch ein suhe-chip da, aber der war auf den original fiesta 1,6l ausgelegt....

    Fotos vom innenraum kann ich machen, reiche ich noch nach.
     
  8. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ford Fiesta MK3

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK3 - Ähnliche Themen

  1. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

    Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...