Ford Fiesta MK4 1.4 90PS

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von daviii25, 24.10.2015.

1. #1 daviii25, 24.10.2015
    daviii25

daviii25 Neuling

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinen FoFi MK4 1.4 90PS.
    Also vor 3 Monaten bekam er eine neue Kupplung auch die Geber und Nehmerzylinder wurde ersetzt. Nun seit kurzem ist da son ein nerviges schleifendes Geräusch wenn er im Leerlauf und auch beim fahren nur wenn ich die Kupplung treten bsp. beim schalten ist das schleifen weg.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bei weiteren Fragen einfach fragen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 24.10.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo namenloser,

ich weiß, ist dein erster Beitrag in diesem Forum. Aber wenn du vernünftige Antworten willst, solltest du dir schon die Mühe machen, und ihn in der richtigen Rubrik einstellen.

Kupplung selbst getauscht? Dann noch mal aufschrauben und nachschauen. Hatte bei einem anderen Fahrzeug mal eine falsch rum eingesetzte Reibscheibe (obwohl eine Seite mit 'flywheel side' gekennzeichnet war), die hat auch solche Geräusche erzeugt.

Hat eine Werkstatt die Kupplung erneuert, dann dahin und reklamieren.

Grüße

Jörg

4. #3 daviii25, 24.10.2015
    daviii25

daviii25 Neuling

Hallo Jörg,

ja bin forenNeuling habe sowas noch nie gemacht ^^
    Ja die Kupplung wurde von einer Werkstatt gemacht. Dann werde ich da nochmal hin müssen und das ansprechen..

Vielen dank für die Antwort.

MfG

David

Thema:

Ford Fiesta MK4 1.4 90PS

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK4 1.4 90PS - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...