Ford Fiesta MK4 1.4 90PS

Diskutiere Ford Fiesta MK4 1.4 90PS im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen FoFi MK4 1.4 90PS. Also vor 3 Monaten bekam er eine neue Kupplung auch die Geber und...

  1. #1 daviii25, 24.10.2015
    daviii25

    daviii25 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinen FoFi MK4 1.4 90PS.
    Also vor 3 Monaten bekam er eine neue Kupplung auch die Geber und Nehmerzylinder wurde ersetzt. Nun seit kurzem ist da son ein nerviges schleifendes Geräusch wenn er im Leerlauf und auch beim fahren nur wenn ich die Kupplung treten bsp. beim schalten ist das schleifen weg.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bei weiteren Fragen einfach fragen.
     
  2. #2 jörg990, 24.10.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo namenloser,

    ich weiß, ist dein erster Beitrag in diesem Forum. Aber wenn du vernünftige Antworten willst, solltest du dir schon die Mühe machen, und ihn in der richtigen Rubrik einstellen.

    Kupplung selbst getauscht? Dann noch mal aufschrauben und nachschauen. Hatte bei einem anderen Fahrzeug mal eine falsch rum eingesetzte Reibscheibe (obwohl eine Seite mit 'flywheel side' gekennzeichnet war), die hat auch solche Geräusche erzeugt.

    Hat eine Werkstatt die Kupplung erneuert, dann dahin und reklamieren.


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 daviii25, 24.10.2015
    daviii25

    daviii25 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg,

    ja bin forenNeuling habe sowas noch nie gemacht ^^
    Ja die Kupplung wurde von einer Werkstatt gemacht. Dann werde ich da nochmal hin müssen und das ansprechen..

    Vielen dank für die Antwort.

    MfG

    David
     
Thema:

Ford Fiesta MK4 1.4 90PS

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK4 1.4 90PS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  3. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...