Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen

Diskutiere Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab jetzt auch mal ne frage nur leider keine richtige Antwort darauf gefunden. Ich möchte die Verkleidung wo Uhr...

  1. #1 leofire, 17.01.2016
    leofire

    leofire Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD
    FIESTA IV (JA_, JB_)
    1.3 i
    Hallo hab jetzt auch mal ne frage nur leider keine richtige Antwort darauf gefunden.
    Ich möchte die Verkleidung wo Uhr Heckscheibenheizungschalter drin ist ausbauen hab zwar schon einiges probiert bekomm sie aber leider nicht raus.
     
  2. #2 Didiford, 18.01.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    hallo
    dazu must du erst das Radio ausbauen
    dann siehst du die beiden Schrauben
    unten ist das Teil li und re. ein geklipst
     
  3. #3 MucCowboy, 18.01.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.931
    Zustimmungen:
    416
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Radio ausbauen für die Tachoblende? Nicht so wirklich ;)

    Zwei Schrauben im Sichtfeld der Instrumente oben drin
    Eine Schraube ganz rechts im Eck hinter der kleinen Blende (gesteckt)
    Vorsichtig vorziehen, alle Stecker lösen, und raus.
     
  4. #4 Didiford, 18.01.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    ja hast ja recht , ich hab erst an die unter dem Radio gedacht
     
  5. #5 leofire, 25.01.2016
    leofire

    leofire Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD
    FIESTA IV (JA_, JB_)
    1.3 i
    Danke für eure Hilfe hab es raus bekommen
     
Thema: Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2004 Warnblinkscahlter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

    Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  2. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  3. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  4. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  5. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...