Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen

Diskutiere Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab jetzt auch mal ne frage nur leider keine richtige Antwort darauf gefunden. Ich möchte die Verkleidung wo Uhr...

  1. #1 leofire, 17.01.2016
    leofire

    leofire Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD
    FIESTA IV (JA_, JB_)
    1.3 i
    Hallo hab jetzt auch mal ne frage nur leider keine richtige Antwort darauf gefunden.
    Ich möchte die Verkleidung wo Uhr Heckscheibenheizungschalter drin ist ausbauen hab zwar schon einiges probiert bekomm sie aber leider nicht raus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 18.01.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    dazu must du erst das Radio ausbauen
    dann siehst du die beiden Schrauben
    unten ist das Teil li und re. ein geklipst
     
  4. #3 MucCowboy, 18.01.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.944
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Radio ausbauen für die Tachoblende? Nicht so wirklich ;)

    Zwei Schrauben im Sichtfeld der Instrumente oben drin
    Eine Schraube ganz rechts im Eck hinter der kleinen Blende (gesteckt)
    Vorsichtig vorziehen, alle Stecker lösen, und raus.
     
  5. #4 Didiford, 18.01.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ja hast ja recht , ich hab erst an die unter dem Radio gedacht
     
  6. #5 leofire, 25.01.2016
    leofire

    leofire Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD
    FIESTA IV (JA_, JB_)
    1.3 i
    Danke für eure Hilfe hab es raus bekommen
     
Thema:

Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...