Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen

Diskutiere Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab jetzt auch mal ne frage nur leider keine richtige Antwort darauf gefunden. Ich möchte die Verkleidung wo Uhr...

  1. #1 leofire, 17.01.2016
    leofire

    leofire Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD
    FIESTA IV (JA_, JB_)
    1.3 i
    Hallo hab jetzt auch mal ne frage nur leider keine richtige Antwort darauf gefunden.
    Ich möchte die Verkleidung wo Uhr Heckscheibenheizungschalter drin ist ausbauen hab zwar schon einiges probiert bekomm sie aber leider nicht raus.
     
  2. #2 Didiford, 18.01.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    dazu must du erst das Radio ausbauen
    dann siehst du die beiden Schrauben
    unten ist das Teil li und re. ein geklipst
     
  3. #3 MucCowboy, 18.01.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.526
    Zustimmungen:
    363
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Radio ausbauen für die Tachoblende? Nicht so wirklich ;)

    Zwei Schrauben im Sichtfeld der Instrumente oben drin
    Eine Schraube ganz rechts im Eck hinter der kleinen Blende (gesteckt)
    Vorsichtig vorziehen, alle Stecker lösen, und raus.
     
  4. #4 Didiford, 18.01.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ja hast ja recht , ich hab erst an die unter dem Radio gedacht
     
  5. #5 leofire, 25.01.2016
    leofire

    leofire Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD
    FIESTA IV (JA_, JB_)
    1.3 i
    Danke für eure Hilfe hab es raus bekommen
     
Thema:

Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk4 Armaturbrett blende ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...