Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch

Diskutiere Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, hab mich nach meinem Mondeo wieder für einen Ford entschieden. Diesmal ein Ford Fiesta Mk4 Bj 99 ,1.8 Diesel mit 60 Ps. Das Fahrzeug hat...

  1. #1 Stephan89, 04.11.2009
    Stephan89

    Stephan89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour
    Servus,

    hab mich nach meinem Mondeo wieder für einen Ford entschieden.
    Diesmal ein Ford Fiesta Mk4 Bj 99 ,1.8 Diesel mit 60 Ps.

    Das Fahrzeug hat 167.000km auf der Uhr TÜV/ASU neu..

    Ich komme mit cirka 37€ Diesel bei 140km/h Durchschnitt 560km..

    Dies sind 6L Dieselverbrauch was ich für 60 PS ziemlich viel finde..

    Achja Vollgas rennt der Bock 160km/h

    Wir sieht man das Thermostat defekt ist?

    Bin 12km gefahren und beim Gas geben qualmte es, könnte auch am Schneematsch liegen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Zahnriemen wurde hoffentlich schon gemacht?

    Der Motor hat 1,8l Hubraum, die Zylinder müssen auch gefüllt werden, nur mit Luft läuft der Motor nicht. 6L finde ich ziemlich gut. 140km/h ist schon ein höhere Geschwindigkeit, besonders wenn max nur 160km/h drin sind, das ist auf jeden Fall ein guter Verbrauch, da kann nichts kaputt oder falsch eingestellt sein.

    37€ entspricht Wieviel Liter?

    Der Motor wird nicht warm, die Temperaturanzeige geht nicht nach oben, die Heizung bleibt kalt (lauwarm).
     
Thema:

Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl