Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch

Diskutiere Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, hab mich nach meinem Mondeo wieder für einen Ford entschieden. Diesmal ein Ford Fiesta Mk4 Bj 99 ,1.8 Diesel mit 60 Ps. Das Fahrzeug hat...

  1. #1 Stephan89, 04.11.2009
    Stephan89

    Stephan89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour
    Servus,

    hab mich nach meinem Mondeo wieder für einen Ford entschieden.
    Diesmal ein Ford Fiesta Mk4 Bj 99 ,1.8 Diesel mit 60 Ps.

    Das Fahrzeug hat 167.000km auf der Uhr TÜV/ASU neu..

    Ich komme mit cirka 37€ Diesel bei 140km/h Durchschnitt 560km..

    Dies sind 6L Dieselverbrauch was ich für 60 PS ziemlich viel finde..

    Achja Vollgas rennt der Bock 160km/h

    Wir sieht man das Thermostat defekt ist?

    Bin 12km gefahren und beim Gas geben qualmte es, könnte auch am Schneematsch liegen
     
  2. #2 FocusZetec, 04.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Zahnriemen wurde hoffentlich schon gemacht?

    Der Motor hat 1,8l Hubraum, die Zylinder müssen auch gefüllt werden, nur mit Luft läuft der Motor nicht. 6L finde ich ziemlich gut. 140km/h ist schon ein höhere Geschwindigkeit, besonders wenn max nur 160km/h drin sind, das ist auf jeden Fall ein guter Verbrauch, da kann nichts kaputt oder falsch eingestellt sein.

    37€ entspricht Wieviel Liter?

    Der Motor wird nicht warm, die Temperaturanzeige geht nicht nach oben, die Heizung bleibt kalt (lauwarm).
     
Thema:

Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...