Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch

Diskutiere Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, hab mich nach meinem Mondeo wieder für einen Ford entschieden. Diesmal ein Ford Fiesta Mk4 Bj 99 ,1.8 Diesel mit 60 Ps. Das Fahrzeug hat...

  1. #1 Stephan89, 04.11.2009
    Stephan89

    Stephan89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour
    Servus,

    hab mich nach meinem Mondeo wieder für einen Ford entschieden.
    Diesmal ein Ford Fiesta Mk4 Bj 99 ,1.8 Diesel mit 60 Ps.

    Das Fahrzeug hat 167.000km auf der Uhr TÜV/ASU neu..

    Ich komme mit cirka 37€ Diesel bei 140km/h Durchschnitt 560km..

    Dies sind 6L Dieselverbrauch was ich für 60 PS ziemlich viel finde..

    Achja Vollgas rennt der Bock 160km/h

    Wir sieht man das Thermostat defekt ist?

    Bin 12km gefahren und beim Gas geben qualmte es, könnte auch am Schneematsch liegen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Zahnriemen wurde hoffentlich schon gemacht?

    Der Motor hat 1,8l Hubraum, die Zylinder müssen auch gefüllt werden, nur mit Luft läuft der Motor nicht. 6L finde ich ziemlich gut. 140km/h ist schon ein höhere Geschwindigkeit, besonders wenn max nur 160km/h drin sind, das ist auf jeden Fall ein guter Verbrauch, da kann nichts kaputt oder falsch eingestellt sein.

    37€ entspricht Wieviel Liter?

    Der Motor wird nicht warm, die Temperaturanzeige geht nicht nach oben, die Heizung bleibt kalt (lauwarm).
     
Thema:

Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk4 hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...