1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

Diskutiere Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf der...

  1. Ben-J

    Ben-J Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NOCH keinen Focus ;)
    [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf der Frontscheibe (Original, nicht nachträglich geklebt), einem 75 PS 16V Motor und ein Glashubdach.[/FONT]

    [FONT=&amp]Das Auto fährt, ist abgemeldet und wird nur verkauft weil etwas größeres her soll.[/FONT]

    [FONT=&amp]Seit dem das Fahrzeug in Familienbesitz ist, werden regelmäßige Ölwechsel vorgenommen und es sind Verschleißteile getauscht worden. So ist in 2015 die Bremse vorn gemacht worden (Powerdisk), die Traggelenke sind neu gekommen und die Hinterachsgummis sind getauscht. Vor dem abgelesenen Tachostand von knapp unter 40.000 steht sicher ein 2, dennoch fährt sich das Auto noch gut, da es technisch immer gepflegt wurde. Beulen, Dellen, Kratzer usw. sind dem Alter und dem Preis entsprechend vorhanden.[/FONT]

    [FONT=&amp]Zögern Sie nicht mich nach einem Besichtigungstermin zu Fragen.[/FONT]

    [FONT=&amp]P.S: Das verbaute Pioneer Radio kann gegen Aufpreis mit erworben werden (Bluetooth/USB/MP3/Freisprechfunktion)

    [/FONT]
    Bilder und Kontakt unter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...en-originalen-recaro-sitzen/509987602-216-754
     
Thema:

Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...