Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta MK4 Schaltung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Tr4c3r, 09.05.2009.

1. Tr4c3r

Tr4c3r Neuling

Hallo,

seit gestern hab ich ein neues Problem mit meinem FoFi :rasend:

der war in letzter zeit schon so oft inner werkstatt und nu is schon wieder was dran und ich bin langsam pleite, deswen frage ich hier mal.

Seit gestern rutscht der schalthebel nicht mehr richtig in die 0 Stellung zwischen 3 und 4 Gang. Ich nehm an da is bestimmt so ne Feder kaputt.

Kann ich das iwie selbst reparieren?

Hab versucht mal die Schaltung da frei zu legen aber ohne erfolg. Hab von autos leider gar keine Ahnung. Kann mir vlt jm helfen? :rotwerden:

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was wurde alles an deinem Wagen gemacht? Eventuell wurde da was nicht richtig zusammengebaut?

Kannst du alle Gänge sauber schalten?

Thema:

Ford Fiesta MK4 Schaltung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK4 Schaltung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...