Ford Fiesta mk4 Tacho

Diskutiere Ford Fiesta mk4 Tacho im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und zwar wollte ich mir einen ford Fiesta mk4 zulegen bj 2000 mit 47000 gelaufen. Meine Frage ist, ob der Tacho von der km Anzeige 5 oder 6...

1. #1 Mk4fiesta, 13.12.2014
    Mk4fiesta

Mk4fiesta Neuling

Hallo und zwar wollte ich mir einen ford Fiesta mk4 zulegen bj 2000 mit 47000 gelaufen. Meine Frage ist, ob der Tacho von der km Anzeige 5 oder 6 Stellig ist da bei nem Freund der die Anzeige nach 99999 Kilometern wieder auf 0 gesetzt wird da diese 5 Stellig ist. Meine Angst ist nun mal beim kauf das er nicht 47k sondern schon 147k gelaufen ist ?
    Danke schon mal im Voraus :)

2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Der hat nur 5 stellen , also gut möglich das der schon eine runde gedreht hat .
    wie sieht das serviceheft aus ?

3. #3 Mk4fiesta, 13.12.2014
    Mk4fiesta

Mk4fiesta Neuling

Danke für die schnelle Antwort also angegeben ist der 1.Hand und scheckheft gepflegt. :)

4. #4 GeloeschterBenutzer, 13.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Dann sollten da ja jetzt 14 Stempel drin sein , jedes jahr einer .

Thema:

Ford Fiesta mk4 Tacho

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta mk4 Tacho - Ähnliche Themen

1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...