1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK4

Diskutiere Ford Fiesta MK4 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo biete hier mein Winterauto zum verkauf an. Ford Fiesta MK4 BJ. 1998 1.3 Motor 55 PS TÜV hat er bis 03/16 Laufleistung: 128500km Farbe:...

1. #1 focus8029, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2015
    focus8029

focus8029 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo biete hier mein Winterauto zum verkauf an.
    Ford Fiesta MK4
    BJ. 1998
    1.3 Motor 55 PS
    TÜV hat er bis 03/16
    Laufleistung: 128500km
    Farbe: dunkelblau
    neue Winterreifen und Sommerreifen jeweils auf Ford Alufelgen

dem alter entsprechend ein paar kleine Roststellen an denn Radkästen wurde vom Vorbesitzer schon etwas gemacht aber fährt, leider läuft der Motor etwas unruhig was ich aber nicht weiß was da genau der Fehler ist aber wenn sich damit jemand auskennt sicher kein Problem.
    Endschalldämpfer müsste ein neuer dran.
    habe denn Wagen erst seit Dezember 2014 gekauft.

Preis ist VB 700Euro

könnt mir auch Preisvorschläge machen da werden wir uns einig.

MfG.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.01.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich möchten Dir den Rat geben, ein paar weitere interessante Daten und Fakten zum Wagen zu liefern, sonst wird er zum Ladenhüter. Ich meine so Sachen wie: Farbe? Laufleistung? Unfallfrei oder Vorschäden? Ausstattung? Rost- und Blechzustand (ehrlich sein!)? Ja, und dann noch ein paar aussagefähige Bilder dazu. Ebentuell kommst Du dann noch zu der Überzeugung, den Preis nochmal zu überdenken.

Thema:

Ford Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg