Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta mk5 1.4l 50ps bj2000

Diskutiere Ford Fiesta mk5 1.4l 50ps bj2000 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Ich wollte mal fragn was man an meinem fiesta noch so alles machen kann. Sprich chip tuning etc.(wieviel ps bringt chip-tuning und was...

1. #1 Tobi__SB, 13.09.2014
    Tobi__SB

Tobi__SB Neuling

Hey Leute,
    Ich wollte mal fragn was man an meinem fiesta noch so alles machen kann. Sprich chip tuning etc.(wieviel ps bringt chip-tuning und was kostet es?) Und ich wollte fragen wo ich eine Zentralverriegelung hergekomme um sie dann schließlich einzubauen.
    Und was kosten solche sportlichen Scheinwerfer???

Mit freundlichen Grüßen
    Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der mit 50PS ist ein 1,3l Motor, google mal oder such hier im Forum wie man ihn auf 60PS "umrüstet" ... alles andere Tuning ist sinnlos!

am einfachsten ist es wenn man die Original ZV-Stellmotoren verbaut und dann nach Schaltplan entsprechend verkabelt

4. #3 Tobi__SB, 13.09.2014
    Tobi__SB

Tobi__SB Neuling

Ok wo findet man diese ZV-Stellmototren? Und vielen Dank

Thema: Ford Fiesta mk5 1.4l 50ps bj2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jas bj2000 tuning

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta mk5 1.4l 50ps bj2000 - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...