Ford Fiesta MK5(?): anderes Radio

Diskutiere Ford Fiesta MK5(?): anderes Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bekomme demnächst einen Ford Fiesta, Baujahr 2000 oder 2001... Laut diesem Wikipedia-Eintrag handelt es sich dabei um den MK5:...

  1. #1 imperium, 20.09.2009
    imperium

    imperium (Noch) kein Ford-Fahrer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bekomme demnächst einen Ford Fiesta, Baujahr 2000 oder 2001... Laut diesem Wikipedia-Eintrag handelt es sich dabei um den MK5:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_F....28September_1999_bis_November_2001.2C_MK5.29

    Also ist auf jeden Fall der mit Facelift...

    Nun ist es so, dass sich noch das alte Standard-Radio mit Kassette im Auto ist. Nun möchte ich dort ein neues Autoradio einbauen. Ich habe schon in dem Thread zu DIN-Größen in Ford Modellen geschaut.

    Ich brauche also einen Adapter auf DIN und zusätzlich eine Blende, damit das Radio passt.

    Hab jetzt mal bei Ebay geguckt und auch in einigen Online-Shops, finde aber einfach nicht die richtigen, da die Angaben oft relativ schwammig sind.

    Weiß jemadn von euch, welche beiden Teile ich genau brauche?
     
Thema: Ford Fiesta MK5(?): anderes Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk 5 Radiowechsel

    ,
  2. radioschacht fiesta mk5

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK5(?): anderes Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...