Ford Fiesta mk5 bj2000 1.4l 50PS

Diskutiere Ford Fiesta mk5 bj2000 1.4l 50PS im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey Leute, Ich wollte mal fragn was man an meinem fiesta noch so alles machen kann. Sprich chip tuning etc.(wieviel ps bringt chip-tuning und was...

  1. #1 Tobi__SB, 13.09.2014
    Tobi__SB

    Tobi__SB Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich wollte mal fragn was man an meinem fiesta noch so alles machen kann. Sprich chip tuning etc.(wieviel ps bringt chip-tuning und was kostet es?) Und ich wollte fragen wo ich eine Zentralverriegelung hergekomme um sie dann schließlich einzubauen.
    Und was kosten solche sportlichen Scheinwerfer???

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi

    [​IMG]
     
Thema:

Ford Fiesta mk5 bj2000 1.4l 50PS

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta mk5 bj2000 1.4l 50PS - Ähnliche Themen

  1. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

    Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...