Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta Mk5 JBS Servo oder nicht servo das ist hier die Frage

Diskutiere Ford Fiesta Mk5 JBS Servo oder nicht servo das ist hier die Frage im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen Ich bin gerade dabei mir einen Mk5 zu zulegen. Ich bin die kiste probe gefahren und mir ist aufgefallen das der keine...

1. #1 MarcusS, 06.07.2010
    MarcusS

MarcusS Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,Mk5, 1.3 60PS
    Guten Tag zusammen
    Ich bin gerade dabei mir einen Mk5 zu zulegen.
    Ich bin die kiste probe gefahren und mir ist aufgefallen das der keine servolenkung hat, was an sich nicht schlimm ist.
    Jedoch haben alle vergleichbaren modelle bei autoscout und mobile ne servo eingebaut.
    Gibt es villeicht irgend einen hinweis im Fahrzeugschein/brief?
    Vielen dank im voraus

2. #2 FocusZetec, 06.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, am Besten immer kontrollieren und nicht nur auf die Beschreibung vertrauen.

Thema:

Ford Fiesta Mk5 JBS Servo oder nicht servo das ist hier die Frage

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk5 JBS Servo oder nicht servo das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  3. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  4. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  5. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...