Ford Fiesta Mk6 1.3 mehr Power ?

Diskutiere Ford Fiesta Mk6 1.3 mehr Power ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ich habe nen Ford Fiesta mit nem 1.3er Motor mit 44KW (60 PS). Den Ford habe ich neu gekauft vor nem halben Jahr und der hat jetzt...

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hallo Leute ich habe nen Ford Fiesta mit nem 1.3er Motor mit 44KW (60 PS).

Den Ford habe ich neu gekauft vor nem halben Jahr und der hat jetzt ca. 5200 KM runter. Eigentlich habe ich nicht so das Problem das er nicht ordentlich zieht aber ich wünschte mir eig. das er noch nen bisschen mehr aus sich raus kommt.

Jetzt weiss ich auch das viele sagen das nen Motor erst ab ca. 10000 KM je nachdem wie man ihn einfährt seine wahre Kraft zeigt. Aber naja mal ehrlich bei 60 PS da kann man ja auch nicht von soner Kraft sprechen :zunge1::zunge1: Mach mir da auch nix vor und erwarte keine Wunder dafür war er billig :P

ABERRRRRRR nun meine Frage, kann man da eig. noch nen bisschen was machen ? Ausser jetzt umbedingt CHIP TUNING, davon halte ich nämlich nicht so viel. Würde da gerne vllt. noch nen bisschen mehr PS rausholen oder mehr Beschleunigung.

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir vllt. iwie Helfen.

PS: ist nen Benziner.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phlipo

Phlipo Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2(fl), 05.2010, 1,6l 100PS
    ja du kannst deine drosselklappe bearbeiten und dann den gaszug straffer stellen
    dann kannst du ein paar extra ps rausholen und es kostet nix

mit der sufu solltest du den passenden artikel finden

4. Phlipo

Phlipo Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2(fl), 05.2010, 1,6l 100PS
  5. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Danke für den Tipp ist aufjedenfall sehr sehr interessant. Werde ich mal bei Gelegenheit mir anschauen :P

falls noch jemand Tipps hat bin ich dafür gerne offen :P

6. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

hier im Forum gibt es auch einiges dazu!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    habe jetzt im SUCHE THREAD nen Topic eröffnet.

SUCHE NÄMLICH JETZT NE DROSSELKLAPPE FÜR MEINEN 1.3 !!

Falls jemand also eine Drosselklappe hat bitte melden.

Ford Fiesta 1.3 Drosselklappe 55KW / 70 PS ab Baujahr 2002

Danke

9. #7 Steffen88, 16.06.2013
    Steffen88

Steffen88 Neuling

noch mehr tuning möglich?

gute abend,

kann man sonnst nochwas am motor machen bei nem 1.4er

z.B. turbo? oder anderer motortuning?

PS: ausser chip!!!!

:rolleyes:

Thema:

Ford Fiesta Mk6 1.3 mehr Power ?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk6 1.3 mehr Power ? - Ähnliche Themen

1. MK6 == MK5?

MK6 == MK5?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Identifizierung meines Fiestas :D Die Schlüsselnummer lautet 8566 520 Ich hab jetzt im Internet wie...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...