Ford Fiesta MK6 Angel Eyes HILFE

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Challenger, 19.10.2007.

1. #1 Challenger, 19.10.2007
    Challenger

Challenger Neuling

Hallo habe heute die neuen Scheinwerfer bekommen und habe sie auch gleich eingebaut (Gott was für ein Aufwand)
    Habe den Stecker (original) an die Scheinwerfer angeschlossen allerdings funktionieren die Angel Eyes nicht. An der Unterseite der Scheinwerfer kommen 3 Kabel heraus Schwarz und Rot ich gehe davon aus das diese zum Betrieb der Eyes gedacht sind. Kann mir einer helfen und mir vieleicht verraten wo diese Kabel angeschlossen werden müssen.
    THX im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Fiesta, 19.10.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

Hi!
    Also die kabel die unten rauskucken sind glaub für die ringe. Mein kumpel hat diese glaub grad an die Standlichter angeschlossen.

Sind deine Lichter Von Raid HP?

Hab von denen gehört das die zum teil undicht sind und voll scheiße zum einbauen sind?

Wollt bei mir auch welche einbauen, aber die sind sackteuer, und dann passen sie nicht und sind undicht?

Was haltest du davon?

4. #3 Challenger, 20.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2007
    Challenger

Challenger Neuling

Nein die sind nicht von Raid. Der Händler hat mir aber zwei Jahre Garantie gegeben.Hatte Ihn extra vorher gefragt, er schrieb mir das die Scheinwerfer von innen leicht beschlagen können dieser Beschlag muss allerdings nach spätestens 3 bis 5 Minuten nach betrieb der Scheinwerfer verschwunden sein ist das nicht der fall gibt es das Geld zurück. Habe für die Scheinwerfer 229 € bezahlt waren im Angebot kosten sonst 279 €.
    Zum Einbau, es ist schwierig das stimmt das sind die originalen aber auch.(Hoffentlich geht so schnell keine Birne mehr kaputt) Die neuen sitzen aber passgenau und der Einbau ist genauso anspruchsvoll wie als wenn Du die originalen einbauen musst.
    Das mit dem Standlicht klingt logisch muss sowieso gleich in die Werkstatt bekomme einen neuen Aussenspiegel, da können die einen ja helfen.

5. #4 Challenger, 20.10.2007
    Challenger

Challenger Neuling

Komme jetzt aus der Werkstatt und Du hattest recht. Kabel müssen an das Standlicht angeschlossen werden.funktioniert tadellos.

THX
    Challenger

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK6 Angel Eyes HILFE

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 Angel Eyes HILFE - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...