Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 Bj. 2007 passende Heckstoßstange

Diskutiere Ford Fiesta MK6 Bj. 2007 passende Heckstoßstange im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab folgendes Problem mit meinem im Threadtitel genannten Ford. Mir ist jemand hinten drauf gefahren und nun ist sozusagen das komplette...

1. #1 Zonaflex, 10.01.2014
    Zonaflex

Zonaflex Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Bj. 2007
    1.4 TDCi
    Hallo,
    hab folgendes Problem mit meinem im Threadtitel genannten Ford.
    Mir ist jemand hinten drauf gefahren und nun ist sozusagen das komplette heck im Eimer...
    Nun suche ich schon die ganze zeit nach einem passenden Heck zum austausch und zwar sieht, bzw. sah der Fiesta vorher so aus ;) (ist nich meiner)

Ford fiesta mk6 2005-2008.jpg
    Den unteren Stoßfänger an dem auch die Rückleuchten befestigt sind finde ich noch. Die lackierte Stoßstange darüber, die dann auch an den Seitenwänden links und rechts anschließt, finde ich aber nicht.
    Weiß jemand wo´s die zu kaufen gibt, bzw. kann man an den Mk6 auch einfach n anderes aussehendes Heck montieren?
    Also z.B dieses: http://www.ebay.de/itm/FORD-FIESTA-...=Make:Ford|Model:Fiesta+V&hash=item4616a9f6fc

schonmal danke
    gruß Zonaflex

Thema: Ford Fiesta MK6 Bj. 2007 passende Heckstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta Bj. 2007

,
  2. ford Fiesta Heck

,
  3. Fiesta jd3 Heck

,
  4. fiesta bj 2007,
  5. auspuff montageanleitung ford fiesta Bj 2007,
  6. ford Fiesta st Bj 05 Heck,
  7. Ford mk 6,
  8. fiesta bj. 2003,
  9. ford fiesta bj 2007
Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 Bj. 2007 passende Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK6 - Belüftung / Umluft Birne kontinuierlich an. Warum ?

Ford Fiesta MK6 - Belüftung / Umluft Birne kontinuierlich an. Warum ?: Hallo Zusammen, ich habe Folgendes Problem welches mir kürzlich aufgefallen ist. Die Lampe bezüglich der Belüftung ist in meinem Ford Fiesta...
  2. Ford Fiesta MK6 Tachometer Spinnt

Ford Fiesta MK6 Tachometer Spinnt: Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem Ford Fiesta MK5 welcher erst 55000km gelaufen ist. Am Tag des Kaufs von einem "Privatmann" kamen...
  3. Ford Fiesta MK6 Radio Anschlüsse

Ford Fiesta MK6 Radio Anschlüsse: Hallo zusammen, in den letzten Wochen konnte ich durch euch einiges Lernen und umsetzen. Ich wollte heute das Sony GT414U Radio in mein Ford...
  4. Ford Fiesta mk6 kupplungsproblem

Ford Fiesta mk6 kupplungsproblem: Ich hab Probleme damit wenn ich die kupplung (hydraulisch) trete dass ich die gänge rein bekomme, diese gehen zwar rein aber meist nur durch...
  5. Ford Fiesta MK6 elektrik problem, startet nicht mehr

Ford Fiesta MK6 elektrik problem, startet nicht mehr: Hallo Leute, habe da ein problem mit meinem mk6. Habe den Wagen ganz normal gestartet und bin losgefahren. Jedoch lief er sehr unrund und der...