Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ??

Diskutiere Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, suche nen naja bissl auffälligen Dachspoiler für meinen Ford Fiesta und habe mal bei ebay geschaut. Dort habe ich auch einen gefunden...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hey, suche nen naja bissl auffälligen Dachspoiler für meinen Ford Fiesta und habe mal bei ebay geschaut. Dort habe ich auch einen gefunden allerdings weiss ich nicht so recht.

    1. Hat jemand da Ahnung von und kann mir sagen ob der passen würde ?
    2. Da steht es ist nen MAterialgutachten für den TÜV Dabei, dies ist aber eher nebensächlich oder was bringt mir das ?
    3. es ist son GFK Dings und ich hatte bislang oft schlechte Erfahrung damit würdet ihr mir zu nem Kauf raten ?

    hier mal der Ebay Link :

    http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-DACHSPOILER-HECKSPOILER-WRC-TUNING-GT_W0QQitemZ220420235705QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335211e1b9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    Also würde ich das eingetragen bekommen ? Ich habe nen Ford Fiesta JD3 also Mk6. 3 Türer ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Zum Spoiler selber:
    Also dem Bild und der Beschreibung nach zu deuten, wird das ein Spoiler sein, welcher Allgemein für alle Autos gefertigt wird.
    Also kein Fahrzeugsspezifischer. Allgemein sieht er nicht schlecht aus, doch würde ich davon abraten diesen zu kaufen und eher zu hochwertigen Markenprodukten greifen. Da hast du mehr von und weniger Arbeit.

    Zum Materialgutachten:
    Das Gutachten selber ist dein Zugang zur leichteren Eintragung bei deinem TÜV-Menschen. Ohne ABE oder Materialgutachten ist sowas nur per Einzelabnahme möglich und dementsprechend teuer. Eine ABE wäre somit also noch besser, denn so spart man sich den Gang zum TÜV.

    Thema GFK:
    Selber habe ich keine Verspoilerung oder ähnliches an meinem Fiesta aus GFK. Allgemein habe ich leider auchnichts gutes davon hören können. Mein Onkel (Lackierermeister) flucht ebenfalls über Stoßstangen etc. aus GFK. Er wird somit seine berechtigten Gründe haben. Auch von der Passgenauigkeit ist da einiges an Spielraum gelassen, was dann für dich bedeuten würde, dass du den Spoiler anpassen musst.

    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhefen. Die Antorten sind nur meine eigene Meinung zum Thema.

    Einen schönen Abend noch.
    Gruß
    Seppel
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ich könnte dir einen spoiler von wolf zu einem guten kurs anbieten ;)

    bei bedarf meld dich per pn :)
     
  5. #4 focuswrc, 29.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    materialgutachten kannst vergessen. normalerweise ist dies seit 2001 zur eintragung nichtmehr ausreichend.. und jetzt sagt nicht des stimmt nicht, ich habs aus erster hand von mehreren tüvern..

    abe oder mindestens teilegutachten ist stark zu empfehlen
     
  6. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Also wie gesagt, dass war das, was ich zu dem ganzen noch wusste. Selber bin ich eh meist der Fan einer ABE.
    Somit danke für die Belehrung ;)
     
Thema:

Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ??

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ?? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss