Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ??

Diskutiere Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstmal sorry der selbe Thread ist schon im Tuning Forum drin aber da antwortet keine uner schaut sichs auch keiner an deshalb nochmal direkt ins...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Erstmal sorry der selbe Thread ist schon im Tuning Forum drin aber da antwortet keine uner schaut sichs auch keiner an deshalb nochmal direkt ins Fiesta Forum :)


    Hey, suche nen naja bissl auffälligen Dachspoiler für meinen Ford Fiesta und habe mal bei ebay geschaut. Dort habe ich auch einen gefunden allerdings weiss ich nicht so recht.

    1. Hat jemand da Ahnung von und kann mir sagen ob der passen würde ?
    2. Da steht es ist nen MAterialgutachten für den TÜV Dabei, dies ist aber eher nebensächlich oder was bringt mir das ?
    3. es ist son GFK Dings und ich hatte bislang oft schlechte Erfahrung damit würdet ihr mir zu nem Kauf raten ?

    hier mal der Ebay Link :

    http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-DACHSPOILER-HECKSPOILER-WRC-TUNING-GT_W0QQitemZ220420235705QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335211e1b9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    Also würde ich das eingetragen bekommen ? Ich habe nen Ford Fiesta JD3 also Mk6. 3 Türer ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 26.05.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Materialgutachten ist genauso viel Wert wie benutztes Klopapier...

    Einzelabnahme!

    Ich würd son Noname Krams garnicht verbauen.
    Es gibt genug andere hersteller die ihre Anbauteile mit seriösen Teilegutachten liefern ;)
     
  4. #3 Trappi82, 27.05.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  5. #4 FiestaMaddin, 27.05.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich würde dr davon aucvh abraten.. kauf dir nen original Ford Spoiler
    habe ich auch getan.
    habe ihn für 70 € inkl versand bekommen *NEU*
     
  6. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    naja mann soll ja bisle auffallen also mir gefählt der von luma am besten;)
    !meiner!:boesegrinsen:
    [​IMG]
    deswegen hab ich den auch drauf:boesegrinsen:
     
  7. #6 FiestaMaddin, 29.05.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ja schon nett.. aber ich hab n 5 Türer :D
     
  8. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    warum spielt das ne rolle :verdutzt:

    ist das net das gleiche:rotwerden:??
     
  9. #8 Trappi82, 29.05.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Leider nein. Die Hecks sind unterschiedlich.
     
  10. #9 wavemaster, 01.06.2009
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Ich hab meinen von Wolf, für 72€:top1:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 anton2016, 24.03.2016
    anton2016

    anton2016 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Adel wo hast du den Ansatz für die Heckschütze gekauft
     
  13. #11 RobberDuck, 26.03.2016
    RobberDuck

    RobberDuck Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 2011 1.6 ti-vct 135ps
    Hallo,

    ich bin auch auf der Suche nach einem dachspoiler mit ABE für nen 3türer... Finde im Netz nur welche mit TÜV teilegutachten :-(
     
Thema:

Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ??

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...