Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 Funkschlüssel nach machen lassen

Diskutiere Ford Fiesta MK6 Funkschlüssel nach machen lassen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich hab mein Funkschlüssel von meine Ford Fiesta MK6 Ghia 1,6 verloren und ich wollte mal fragen ob jemand weis wo man so ein schlüssel...

1. #1 Puma player 3, 10.07.2012
    Puma player 3

Puma player 3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Giha 1.6
    Hallo,
    Ich hab mein Funkschlüssel von meine Ford Fiesta MK6 Ghia 1,6 verloren und ich wollte mal fragen ob jemand weis wo man so ein schlüssel billig nach machen kann weil Ford Händler wollte 200 Euro dafür.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

funkeier gibts oft in der bucht günstig
    die schlüsselrohlinge dafür auch
    fräsen kann die schlüssel eigentlich fast jeder schlüsseldienst
    die funke kann man selbst anlernen
    aber zum anlernen des schlüssel an die WFS muß man trotzdem zu ford
    und das kostet dann mit sicherheit auch nen fufi

4. #3 vanguardboy, 10.07.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du kaufst dir einen Rohling, lässt ihn schleifen, dann transponder rein, und neu anlernen.

Thema:

Ford Fiesta MK6 Funkschlüssel nach machen lassen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 Funkschlüssel nach machen lassen - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....