1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Mittelkonsole

Diskutiere Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Mittelkonsole im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Sehr geehrte Damen & Herren, hiermit biete ich Ihnen eine Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Mittelkonsole meines Fiestas an. Die Konsole ist für...

1. #1 Hodines, 20.02.2013
    Hodines

Hodines Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, Baujahr 2004, 1,4L 80PS
    Sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit biete ich Ihnen eine Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Mittelkonsole meines Fiestas an.

Die Konsole ist für das originale Ford Radio. Es kann jedoch auf ein DIN1 oder DIN2 Radio erweitert werden indem man die Stege heraus sägt. Die Konsole befindet sich in einem guten Zustand.

Preis:
    35Euro VB

Versandart:
    Selbstabholer oder auf Wunsch Versand

Anhänge:

2. #2 DaBrain, 10.03.2013
    DaBrain

DaBrain Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Steht die Konsole noch zum Verkauf? Ich hätte nämlich großes Interesse daran.

3. #3 Hodines, 19.03.2013
    Hodines

Hodines Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, Baujahr 2004, 1,4L 80PS
    Ja sie steht noch zum Verkauf;)

MfG Hodines

Thema: Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelkonsole Ford Fiesta mk6

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  3. Ford Fiesta MK6 1,3l 60 PS Lichtmaschine/Generator ausbauen

Ford Fiesta MK6 1,3l 60 PS Lichtmaschine/Generator ausbauen: Hallo, ich muss leider bei meinem 2004er Ford Fiesta 1,3l 60 PS den Generator tauschen. Kann mir wer eine Anleitung schreiben? Hat der...
  4. Ford Fiesta Mk6 Verkaufshilfe

Ford Fiesta Mk6 Verkaufshilfe: Hallo zusammen, ich möchte im Auftrag meines Großvaters seinen Ford Fiesta MK bj 04 verkaufen. Könnt ihr mir ungefähre Verkaufspreise nennen an...
  5. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden