Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 Kotflügel unterschiedliche Bauweise?

Diskutiere Ford Fiesta MK6 Kotflügel unterschiedliche Bauweise? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, besitze den Ford Fiesta MK6 Facelift. Leider muss der Kotflügel ausgetauscht werden. Dementsprechend vergleich ich die Preise. Am...

1. #1 Blutegel, 03.11.2010
    Blutegel

Blutegel Neuling

Hallo Leute,
    besitze den Ford Fiesta MK6 Facelift. Leider muss der Kotflügel ausgetauscht werden. Dementsprechend vergleich ich die Preise. Am billigsten ist es im Moment bei Ebay. Habe den Verkäufer auf Ebay kontaktiert. Dieser meinte, dieses Kotflügel Modell ist für den Fiesta MK6 nicht geeignet, obwohl in der Überschrift MK6 steht und die Form identisch ist. Im Geschäft sagten die Verkäufer der MK6 hat von 2002 bis 2008 den selben Kotflügel verbaut. Was stimmt nun?
    Meiner Meinung nach hat der MK6 von 2002 bis 2008 den selben Kotflügel.

Gruß
    Blutegel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 03.11.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hast ma den Link ??

ich glaub der will einfach nichts verkaufen :D

Kotflügel sind von 2002-2008 identisch..

4. #3 Blutegel, 03.11.2010
    Blutegel

Blutegel Neuling

http://cgi.ebay.de/Kotflugel-Ford-F...0725?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item588a5b98b5

http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-JHS-...0679?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item483cfdca57

Das Angebot gibt es nicht mehr, der Kotflügel war identisch von der Optik mit den 2 Links oben. Hier kann man z.B. sehr gut erkennen das es sich um identische Kotflügel handelt sei es von 02 bis 05 oder von 02 bis 08.
    Es sei denn es gibt verschiedene Möglichkeiten den Kotflügel zu montieren.
    Hat jemand Ahnung von?

5. #4 FiestaMaddin, 04.11.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ja ich hab ahnung ;)

is ist von 2002-2008 alles gleich !!

6. #5 Blutegel, 04.11.2010
    Blutegel

Blutegel Neuling

okay dann sind wir der gleichen meinung.

Thema:

Ford Fiesta MK6 Kotflügel unterschiedliche Bauweise?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 Kotflügel unterschiedliche Bauweise? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...