Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung

Diskutiere Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo euch allen, kann mir jemand sagen, was ich machen muss um die Lautsprecher im FOFI MK6 austauschen zu können und welche Maße die originalen...

  1. #1 MoonlightSX, 17.01.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo euch allen,
    kann mir jemand sagen, was ich machen muss um die Lautsprecher im FOFI MK6 austauschen zu können und welche Maße die originalen haben?
    Vielen Dank und Grüße Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 17.01.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das austauschen ist nicht schwer.
    2 spreizschrauben unten an der Verkleidung lösen
    blende wo der fensterheberschalter drin is abhebeln
    die 2 schrauben von dem griff und die eine schraube am türöffner lösen dann vorsichtichtig verkleidung abhebeln...is geclipst.

    dann ist es einfach ein kinderspiel
    dann kannst du dir 16er einbaun der adapter ist schnell aus mdf oder so selbst gebastelt.gibt es aber auch käuflich zu erwerben,

    orginal stecken 6x9 oval lautsprecher drin
     
  4. #3 MoonlightSX, 17.01.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ok, danke erstmal :top1:und wie mach ich das hinten bei der rückbank? denn ich habe noch 4 lautsprecher von meinem alte auto herumliegen :)
     
Thema:

Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...