Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung

Diskutiere Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo euch allen, kann mir jemand sagen, was ich machen muss um die Lautsprecher im FOFI MK6 austauschen zu können und welche Maße die originalen...

  1. #1 MoonlightSX, 17.01.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo euch allen,
    kann mir jemand sagen, was ich machen muss um die Lautsprecher im FOFI MK6 austauschen zu können und welche Maße die originalen haben?
    Vielen Dank und Grüße Stefan
     
  2. #2 Wiesel87, 17.01.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das austauschen ist nicht schwer.
    2 spreizschrauben unten an der Verkleidung lösen
    blende wo der fensterheberschalter drin is abhebeln
    die 2 schrauben von dem griff und die eine schraube am türöffner lösen dann vorsichtichtig verkleidung abhebeln...is geclipst.

    dann ist es einfach ein kinderspiel
    dann kannst du dir 16er einbaun der adapter ist schnell aus mdf oder so selbst gebastelt.gibt es aber auch käuflich zu erwerben,

    orginal stecken 6x9 oval lautsprecher drin
     
  3. #3 MoonlightSX, 17.01.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ok, danke erstmal :top1:und wie mach ich das hinten bei der rückbank? denn ich habe noch 4 lautsprecher von meinem alte auto herumliegen :)
     
Thema:

Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...