Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung

Diskutiere Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo euch allen, kann mir jemand sagen, was ich machen muss um die Lautsprecher im FOFI MK6 austauschen zu können und welche Maße die originalen...

  1. #1 MoonlightSX, 17.01.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo euch allen,
    kann mir jemand sagen, was ich machen muss um die Lautsprecher im FOFI MK6 austauschen zu können und welche Maße die originalen haben?
    Vielen Dank und Grüße Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 17.01.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das austauschen ist nicht schwer.
    2 spreizschrauben unten an der Verkleidung lösen
    blende wo der fensterheberschalter drin is abhebeln
    die 2 schrauben von dem griff und die eine schraube am türöffner lösen dann vorsichtichtig verkleidung abhebeln...is geclipst.

    dann ist es einfach ein kinderspiel
    dann kannst du dir 16er einbaun der adapter ist schnell aus mdf oder so selbst gebastelt.gibt es aber auch käuflich zu erwerben,

    orginal stecken 6x9 oval lautsprecher drin
     
  4. #3 MoonlightSX, 17.01.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ok, danke erstmal :top1:und wie mach ich das hinten bei der rückbank? denn ich habe noch 4 lautsprecher von meinem alte auto herumliegen :)
     
Thema:

Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 Lautsprecherverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...