1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK6, original Alufelgen mit 195/50/15 Reifen, eine Felge DEFEKT!!!

Diskutiere Ford Fiesta MK6, original Alufelgen mit 195/50/15 Reifen, eine Felge DEFEKT!!! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete hier einen kompletten Satz original Alufelgen von Ford mit 195er Fulda-Bereifung an. Zwei Reifen sind vom Profil noch ca. 7-8mmm, die...

1. #1 RockABillyKilla, 28.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2016
    RockABillyKilla

RockABillyKilla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta V, JD3, 74Kw
    Ich biete hier einen kompletten Satz original Alufelgen von Ford mit 195er Fulda-Bereifung an.
    Zwei Reifen sind vom Profil noch ca. 7-8mmm, die anderen zwei ca. 5mm.
    Eine Felge ist "DEFEKT", angestoßen!
    Als Ersatz für ein bestehenden Satz Felgen bestens geeignet, da diese Felgen neu sehr teuer sind, teilweise ca. 249,--€ :(!

Bei Fragen sehr gerne anschreiben oder anrufen :)

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      94,6 KB
      Aufrufe:
      43
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      93,6 KB
      Aufrufe:
      36
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      97,7 KB
      Aufrufe:
      43
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      97 KB
      Aufrufe:
      35
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      93,1 KB
      Aufrufe:
      38
Thema: Ford Fiesta MK6, original Alufelgen mit 195/50/15 Reifen, eine Felge DEFEKT!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk6 kühler undicht

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6, original Alufelgen mit 195/50/15 Reifen, eine Felge DEFEKT!!! - Ähnliche Themen

1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  5. Pflege -Allgemein Pflege/Reinigung der Alufelgen

Pflege/Reinigung der Alufelgen: Guten Abend, bei meinem Kuga habe ich heute mal mit Wasser und Seife versucht die Alufelgen vorne zu reinigen,der Efolg war mässig bis schecht. Es...