Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta mk6 scheinwerfer umbau

Diskutiere Ford Fiesta mk6 scheinwerfer umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin neu ken mich nicht so gut mit forums aus :/ also meine eigetnliche frage ist ob man die Mk6 Frontscheinwerfe vom Facelift auch auf den...

1. #1 Craystal, 09.02.2014
    Craystal

Craystal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Baujahr 2004 1,3 Liter Benzine
    Hallo bin neu ken mich nicht so gut mit forums aus :/ also meine eigetnliche frage ist ob man die Mk6 Frontscheinwerfe vom Facelift auch auf den vor Facelift montieren kann da meine alten mittlerweile ihre Glorreichen zeiten hinter sich haben :/ Ich Fahr einen 5 Türer von 2004 würde nich sehr über eine Antwort freuen :hilfe:

2. #2 schmöfer, 20.02.2014
    schmöfer

schmöfer Streetfighter Society

Ja, das sollte passen.

3. #3 natpisk, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    natpisk

natpisk Neuling

Będzie pasować bezpiecznie

4. #4 Trinity, 21.02.2014
    Trinity

Trinity Guest

past ohne prob. hab ich auch gemacht

Thema: Ford Fiesta mk6 scheinwerfer umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jd3 scheinwerfer umrüsten auf facelieft

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta mk6 scheinwerfer umbau - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  2. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  3. Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?

Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?: Hallo liebes Forum, ich habe einen Fiesta (Bj 11/17). An sich hat er alle wichtigen Funktionen und Extras, die man halt so braucht. Er hat z.B....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  5. Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße

Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen neuen Schiebetür für meinen Transit, welche leider defekt ist. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden