Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 seitliche Sitzabedeckung

Diskutiere Ford Fiesta MK6 seitliche Sitzabedeckung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe bei meinem MK6 BJ 2007 das Problem, dass meine Seitliche Sitzblende verzogen ist. Sie hatte sich die ganze zeit beim vor...

1. #1 Amaining, 25.08.2011
    Amaining

Amaining Guest

Hallo Leute,

ich habe bei meinem MK6 BJ 2007 das Problem, dass meine Seitliche Sitzblende verzogen ist. Sie hatte sich die ganze zeit beim vor und zurückmachen ausgehebelt da das teil auf eine leiste schließt und diese leicht nach außen stand. Dadruch ist der Klipps stark abgenutzt (Sitz Seitenblende) . Ich habe die Leiste die auch aus Plastik war mit dem heißluftfön nach innen gebogen. Ich renne seit wochen auf deutschen Schrottplätzen herum um diese Seitliche Sitzblende zu finden. Kann mir jemand sagen wie diese seitliche Sitzblende (rundliches Dreieck) genau Bezeichnet ist und wo ich diese nachbestellen kann? Jetzt schließt der sitz zwar wieder richtig und die blende bleibt auch dran allerdings knackt die ******** die ganze zeit.

Thema:

Ford Fiesta MK6 seitliche Sitzabedeckung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 seitliche Sitzabedeckung - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...