1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK6 Sport 16" 12-Speichen Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Scania, 15.03.2012.

1. #1 Scania, 15.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    Scania

Scania Neuling

Ich verkaufe hier meine 16 Zoll Alu-Felgen von meinem Fiesta MK6 Sport. Nach 5 Jahren hat mein MK6 im Dezember einen (unverschuldeten) Auffahrunfall erlitten und somit habe ich die Felgen übrig.

Daten:

• Zustand der Felgen
    Drei Felgen sind einem guten bis sehr guten Zustand. Eine Felge ist sogar nagelneu, da ich mir im Sommer 2010 eine kaputt gefahren hatte und somit bei Ford eine nachbestellt habe. Neupreis damals bei Ford: 160 € pro Felge (!!) Eine Felge hat eine Beschädigung durch Bordsteinkontakt (auf den Bildern zu sehen). Die Felgen sind sauber und es gibt keinen eingebrannten Bremsstaub, da ich sie immer regelmäßig geputzt habe. (Auf der Rückseite sind sie natürlich schon ein wenig schwarz).

• Zustand der Reifen
    Es sind Reifen in der Dimension 195/45 montiert, die aber alle abgefahren sind. Ich lasse die Reifen aber drauf, da es ja kein großer Akt ist sie beim Händler abziehen zu lassen.

• Lochkreis/Felgengröße
    4 x 108 / 6 1/2 J und die Einpresstiefe ist 52.5

• Zugaben
    Felgenfreigabe, 20 Alu-Radschrauben von Ford (16 + 4, die bei der der nachgekauften Felgen nochmal dabei waren), 1 Luftventil

Preis: 280 € VB

Versand: 39,99 €

Eine Abholung ist ebenso möglich in 63667 Nidda (liegt zwischen Hanau und Gießen).

10012012331.jpg

10012012332.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scania, 15.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
    Scania

Scania Neuling

10012012333.jpg

10012012335.jpg

4. Scania

Scania Neuling

Preisupdate: 265 € VB

Standort ist immernoch 63667 Nidda...bin aber fast täglich in 35390 Gießen und könnte die Felgen mitbringen nach Gießen, wenn das näher liegen sollte!

5. Scania

Scania Neuling

Immernoch aktuell

6. #5 Scania, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    Scania

Scania Neuling

Und hoch damit...

Um es nochmal zu erwähnen: Eine Felge kostet neu 160 Euro!
    Und es sind die Felgen, die der MK6 ST auch drauf an...

sehen schick aus!

P.S. : Auf den Bildern sind sie nicht 100 % sauber und wirken etwas matt. Man sieht ja auch Fingerabdrücke im Staub. Falls das jemanden abschrecken sollte!

7. #6 teddy.774, 26.03.2012
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Hallo Scania,

weist du zufällig ob die auch für den einser Focus freigegeben sind?
    Wenn nicht, bräuchte ich mal die genaue Artikelnummer um beim Freundlichen anzufragen.

Gruß, Markus

8. #7 vanguardboy, 26.03.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tote reifen, und dann der Preis , Zu teuer. würd sie für 160euro nehmen,

9. #8 Scania, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    Scania

Scania Neuling

Sorry für die späte Antwort. Hatte schon garnichtmehr mit Antworten/Fragen gerechnet. Nein für den Focus passen die nicht. Das geht von der Traglast her nicht

Für 160 Euro kannst du dir gerne EINE EINZELNE neu beim Ford-Händler kaufen. Ich musste mir erst letztes Jahr eine Felge nachkaufen, nachdem ich mir bei einem Ausweichmanöver wegen einer Oma eine Felge kaputt gefahren hatte.

Für alle anderen:

Die Felgen sind noch zu haben..
    Preis ist wie gesagt VB!! Aber sicher nicht für 160 € für alle vier zusammen..

Ich kann die alten Reifen auch abziehen lassen, wenn es daran liegen sollte. Mein Schwiegervater ist KFZ-Schlosser und ich bräuchte ihm die Reifen nur bringen und die Gummis wären runter...falls es daran scheitern sollte ;-)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bohnenbrecher, 06.04.2012
    Bohnenbrecher

Bohnenbrecher Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA 8 Mk7
    Baujahr 2009
    Felgen 16 Zoll

:gruebel:Hallo zu den 16 " Felgen:Ich Biete dir 280 € Inkl. Versandkosten.
    Ich komme aus Wijchen das ist in den Niederlanden.
    Es sind denn ca.320KM Google Maps Link http://maps.google.de/maps?hl=de&rl...a=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=3&ved=0CBoQ_AUoAg

gibt es nicht evtl. eine Versandmöglichkeit? :
    http://www.reifentransport24.de/felgen_mit_reifen_verschicken.html

oder nach Langenfeld in NRW verschicken für 39,95 €! (Freunde von mir):top1:
    ich Biete dir 280 € Inkl. Versandkosten.
    Frohe Ostern
    Wolfgang Ulrich

12. Scania

Scania Neuling

Hallo,

am letzten Sonntag bin ich mit dem LKW an Langenfeld vorbeigefahren :lol::lol:
    Sehr ärgerlich! Ich war auf dem Weg nach Düsseldorf und hätte die Felgen einfach mitnehmen können im Auflieger! Schade, dass wir da nicht schon in Kontakt standen.

Ich schreibe dir hier über ford-forum.de mal eine Private Nachricht! Ich denke, wir werden schon eine Lösung finden :top1:

Thema:

Ford Fiesta MK6 Sport 16" 12-Speichen Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 Sport 16" 12-Speichen Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...