Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta mk6 und JVC KD-R741BTE

Diskutiere Ford Fiesta mk6 und JVC KD-R741BTE im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, da die Hifi-Anlage 6006 RS von meinem Ford Fiesta mk6 Baujahr 2003 momentan nicht richtig funktioniert, habe ich mich für den...

1. #1 bka24141, 20.06.2014
    bka24141

bka24141 Neuling

Fahrzeug:
    noch auf der Suche
    Hallo zusammen,

da die Hifi-Anlage 6006 RS von meinem Ford Fiesta mk6 Baujahr 2003 momentan nicht richtig funktioniert, habe ich mich für den Einbau einer neuen Anlage entschieden.
    Der JVC KD-R741BTE hat momentan bei mir die höchste Priorität, weil er ziemlich gut bewertet wird.

Bevor ich mir etwas fasches kaufe, möchte ich kurz fragen was für Zubehör ich dafür brauche... Es wäre super wenn ihr mit Experten-Knowhow mir kurz helfen könntet...

Die Einkaufliste von mir wäre:

1. Radio
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...=aps&field-keywords=JVC KD-R741BTE fiesta mk6

2. Einbaurahmen + Adapter
    http://www.amazon.de/Autoradio-Radi...0&keywords=auto+audio+ford+fiesta+mk6+adapter

3. Antenne-Adapter
    http://www.amazon.de/A-I-V-Autoradi...im_auto_1?ie=UTF8&refRID=0V7CJW95W2ZYQN1NVCWP

4. Adapter für Lenkradbedienung
    http://www.ebay.de/itm/FORD-Puma-Au...t=Originalfernbedienungen&hash=item4ad6dd18ab

Ist die Liste eurer Meinung nach okie?
    Ich danke euch für die Hilfe

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.06.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenns falsch wäre kannst das ja eh wieder zurück schicken ;). Aber passst

4. #3 bka24141, 30.06.2014
    bka24141

bka24141 Neuling

Fahrzeug:
    noch auf der Suche
    Hallo vanguardboy,

danke für deine Antwort. Leider passt der Adapter nicht ganz. Ich werde es zurückschicken und damit kann ich ja bissi spare. :-)
    Hast du Erfahrung mit Bluetooth Freisprecheinrichtung von so einer Anlage? Nach dem Einbau habe ich es getestet. Irgendwie ist die Qualität nicht so gut wie beim normalen Telefonieren, obwohl ich dem Mikrofon direkt vor dem Mund hatte... Zwar konnte mein Ansprechpartner mich hören, aber nicht so gut wie direkt mit dem Handy. Ich habe alle möglichen eingestellt, bringt alles nicht...

Danke dir
    VG

5. #4 vanguardboy, 01.07.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    warum passt der adapter nicht? Deiner ist doch von 2003, da gabs nur den. Der andere quadlock gibs erst ab den FL ab 2005.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta mk6 und JVC KD-R741BTE

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta mk6 und JVC KD-R741BTE - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?