Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 / "Zwitschern" beim starten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von kelko, 18.06.2009.

1. kelko

kelko Neuling

Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    Hallo zusammen!!!

Ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich meinen Ford Fiesta 1.4 TDCI starte, tritt für eine gewisse Zeit ein "Zwitschern" auf.
    Sobald der Motor aber einige Zeit lief wird es immer leiser und verschwindet dann ganz.
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte.

Gruss

kelko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    keilriemen...

4. #3 k-mergency, 18.06.2009
    k-mergency

k-mergency Guest

...nachspannen...

5. kelko

kelko Neuling

Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    Hmm, dass ist die Frage.

Werde ich nochmal überprüfen.
    Nur ist das nicht so ein hohes geräusch sondern es ist mehr ein Zwitschern mit einem klackern.

Gruss

Kelko

6. #5 gigant77, 28.08.2009
    gigant77

gigant77 Neuling

Lösung?

@kelko
    Hast Du schon die Ursache gefunden?

Gruß
    BZ

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wiederer250, 28.08.2009
    wiederer250

wiederer250 Neuling

Fahrzeug:
    focus
    Hallo! Schalte mal die Klima aus und probiere es nochmals! Nimm mal ein Siliconspray und sprühe mal wenn das Geräusch da ist, die Keilriemen ein! Müsste besser werden! LG Wiederer

9. kelko

kelko Neuling

Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    Vielen Dank für die Antworten.
    Es hat sich herrausgestellt, dass dieses zwitschern "klacken" von Zylinderkopf kam.
    Dort war die Dichtung einer Einspritzdüse kaputt.
    Hat sich erst rausgestellt als nach einer gewissen Zeit es im Innenraum immer nach Öl gestunken hat.
    Daraufhin habe ich eine Werkstatt aufgesucht und die dichtung erneuern lassen.
    Seit dem ist alles in Ordnung.

Aber vielen Dank für die Tipps.

Mit freundlichen Grüßen.

kelko

Thema:

Ford Fiesta MK6 / "Zwitschern" beim starten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 / "Zwitschern" beim starten - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...