Ford Fiesta MK6

Diskutiere Ford Fiesta MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag euch allen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem den neuen Ford Fiesta S gekauft und wollte nun fragen, ob es denn...

  1. #1 MoonlightSX, 30.08.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Guten Tag euch allen, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe mir vor kurzem den neuen Ford Fiesta S gekauft und wollte nun fragen, ob es denn möglich ist hier eine Endstufe an das Standartradio anzuschließen? oder braucht man hier etwas besonderes dafür? mein altes radio hatte eben einen Verstärkerausgang aber bei diesem habe ich eben nicht getraut nur um das nachzuschauen, vielleicht weis es ja jemand von euch...
    danke und grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Fiesta, 31.08.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Dasselbe Problem hatte ich auch.
    Die beste und einfachste lösung ist du kaufst dir en neues Radio, nen DIN schacht und en DIN stecker.

    Es gibt zwar ne andere Lösung, indem du mit deinem Aux anschluss an einen externen DVD player ankoppelst, aber ne professionelle Lösung ist das auch nicht.

    Gruß Marcel
     
  4. #3 MoonlightSX, 03.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hmmm, neues radio ist ein wenig doof, denn ich habe den ja auch zahlen gemusst, und der ist ja erst 2 monate alt :-) ich habe da eben etwas gehört, dass man da so ein zwischenstück einbauen kann, aber ich weis eben nicht wie gut und ob das funktioniert
     
Thema:

Ford Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...