Ford Fiesta MK6

Diskutiere Ford Fiesta MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag euch allen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem den neuen Ford Fiesta S gekauft und wollte nun fragen, ob es denn...

  1. #1 MoonlightSX, 30.08.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Guten Tag euch allen, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe mir vor kurzem den neuen Ford Fiesta S gekauft und wollte nun fragen, ob es denn möglich ist hier eine Endstufe an das Standartradio anzuschließen? oder braucht man hier etwas besonderes dafür? mein altes radio hatte eben einen Verstärkerausgang aber bei diesem habe ich eben nicht getraut nur um das nachzuschauen, vielleicht weis es ja jemand von euch...
    danke und grüße
     
  2. #2 Black_Fiesta, 31.08.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Dasselbe Problem hatte ich auch.
    Die beste und einfachste lösung ist du kaufst dir en neues Radio, nen DIN schacht und en DIN stecker.

    Es gibt zwar ne andere Lösung, indem du mit deinem Aux anschluss an einen externen DVD player ankoppelst, aber ne professionelle Lösung ist das auch nicht.

    Gruß Marcel
     
  3. #3 MoonlightSX, 03.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hmmm, neues radio ist ein wenig doof, denn ich habe den ja auch zahlen gemusst, und der ist ja erst 2 monate alt :-) ich habe da eben etwas gehört, dass man da so ein zwischenstück einbauen kann, aber ich weis eben nicht wie gut und ob das funktioniert
     
Thema:

Ford Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  4. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...