Ford Fiesta MK6

Diskutiere Ford Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Mitglieder vom Ford Forum, Ich hätte eine frage bezüglich zu den Radbolzen am Hinterrad. Wie bekomme Ich die Radnabe ab ? Der...

  1. #1 Mk619, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    Mk619

    Mk619 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Hallo Liebe Mitglieder vom Ford Forum,

    Ich hätte eine frage bezüglich zu den Radbolzen am Hinterrad.

    Wie bekomme Ich die Radnabe ab ?

    Der Vorgänger von dem Ich das Auto vor kurzen gekauft habe hat zwei Radbolzen abgerissen.
    Deswegen will Ich den nun Reperieren um mein Schnäppchen endlich fahren zu können :)



    Das Silberne Teil lässt sich ürgendwie nicht lösen.
    Wie bekommt man das Ab?
    [​IMG]

    [​IMG]


    Lg
     
  2. #2 jason_87, 21.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Du musst du Fettkappe abnehmen und dahinter die 32er (oder 36er, weiß grad nicht genau) Mutter lösen.
    Bei der Fettkappe einfach mit nem Schraubendreher und nem Hammer reinschlagen und raushebeln.

    *edit* Natürlich danach eine neue Fettkappe verwenden. ;)
     
  3. Mk619

    Mk619 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Woher bekommt man so eine Fettkappe?
    Hab zwar alles an Ersatz da aber eine Fettkappe fehlt noch.
     
  4. #4 FiestaMaddin, 21.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ebay oder beim freundlichen
     
  5. Mk619

    Mk619 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6

    Beim Freundlichen???
     
  6. #6 Andyberlin, 21.06.2011
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    FFH = freundlicher Ford Händler
     
  7. #7 wwwiesel, 22.06.2011
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    wenn du vorsichtig bist und die nicht allzu rampuniert ist kannste die alte auch weiterverwenden.
     
Thema:

Ford Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...