Ford Fiesta MK6

Diskutiere Ford Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Mitglieder vom Ford Forum, Ich hätte eine frage bezüglich zu den Radbolzen am Hinterrad. Wie bekomme Ich die Radnabe ab ? Der...

  1. #1 Mk619, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    Mk619

    Mk619 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Hallo Liebe Mitglieder vom Ford Forum,

    Ich hätte eine frage bezüglich zu den Radbolzen am Hinterrad.

    Wie bekomme Ich die Radnabe ab ?

    Der Vorgänger von dem Ich das Auto vor kurzen gekauft habe hat zwei Radbolzen abgerissen.
    Deswegen will Ich den nun Reperieren um mein Schnäppchen endlich fahren zu können :)



    Das Silberne Teil lässt sich ürgendwie nicht lösen.
    Wie bekommt man das Ab?
    [​IMG]

    [​IMG]


    Lg
     
  2. #2 jason_87, 21.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Du musst du Fettkappe abnehmen und dahinter die 32er (oder 36er, weiß grad nicht genau) Mutter lösen.
    Bei der Fettkappe einfach mit nem Schraubendreher und nem Hammer reinschlagen und raushebeln.

    *edit* Natürlich danach eine neue Fettkappe verwenden. ;)
     
  3. Mk619

    Mk619 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Woher bekommt man so eine Fettkappe?
    Hab zwar alles an Ersatz da aber eine Fettkappe fehlt noch.
     
  4. #4 FiestaMaddin, 21.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ebay oder beim freundlichen
     
  5. Mk619

    Mk619 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6

    Beim Freundlichen???
     
  6. #6 Andyberlin, 21.06.2011
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    FFH = freundlicher Ford Händler
     
  7. #7 wwwiesel, 22.06.2011
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    wenn du vorsichtig bist und die nicht allzu rampuniert ist kannste die alte auch weiterverwenden.
     
Thema:

Ford Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...