Ford Fiesta MK6

Diskutiere Ford Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Mitglieder vom Ford Forum, Ich hätte eine frage bezüglich zu den Radbolzen am Hinterrad. Wie bekomme Ich die Radnabe ab ? Der...

  1. #1 Mk619, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    Mk619

    Mk619 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Hallo Liebe Mitglieder vom Ford Forum,

    Ich hätte eine frage bezüglich zu den Radbolzen am Hinterrad.

    Wie bekomme Ich die Radnabe ab ?

    Der Vorgänger von dem Ich das Auto vor kurzen gekauft habe hat zwei Radbolzen abgerissen.
    Deswegen will Ich den nun Reperieren um mein Schnäppchen endlich fahren zu können :)



    Das Silberne Teil lässt sich ürgendwie nicht lösen.
    Wie bekommt man das Ab?
    [​IMG]

    [​IMG]


    Lg
     
  2. #2 jason_87, 21.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Du musst du Fettkappe abnehmen und dahinter die 32er (oder 36er, weiß grad nicht genau) Mutter lösen.
    Bei der Fettkappe einfach mit nem Schraubendreher und nem Hammer reinschlagen und raushebeln.

    *edit* Natürlich danach eine neue Fettkappe verwenden. ;)
     
  3. Mk619

    Mk619 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Woher bekommt man so eine Fettkappe?
    Hab zwar alles an Ersatz da aber eine Fettkappe fehlt noch.
     
  4. #4 FiestaMaddin, 21.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ebay oder beim freundlichen
     
  5. Mk619

    Mk619 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6

    Beim Freundlichen???
     
  6. #6 Andyberlin, 21.06.2011
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    FFH = freundlicher Ford Händler
     
  7. #7 wwwiesel, 22.06.2011
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    wenn du vorsichtig bist und die nicht allzu rampuniert ist kannste die alte auch weiterverwenden.
     
Thema:

Ford Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...