Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Diskutiere Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...

1. #1 m.ackva, 16.12.2017
    m.ackva

m.ackva Benutzer

Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen konnte beim Kauf. Habe heute meinen Ford Händler gefragt der sagte mir da gäbe es ein Nachrüstsatz dieser würde er mir bestellen und noch einbauen bis ich am Donnerstag mein Auto endlich abholen kann. Nun stellt sich mir die Frage ist das so ne hässliche Klebe Antenne oder läuft das alles über die serien Antenne ? Weil ich kenne das DAB noch von früher da musste man das mit so ner hässlichen klebe antenne lösen darauf habe ich nämlich keinen Bock das da direkt die Optik drunter leiden muss an einem so schönen neuen Auto ... Vll hat ja jemand Erfahrungen mit dem Umbau oder er hat es serien mässig und kann vll was zu der Antenne sagen wäre super lieb von euch :)

Anhänge:

• dab+.jpg
      dab+.jpg
      Dateigröße:
      146,8 KB
      Aufrufe:
      252
  2. #2 FocusZetec, 16.12.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das mußt du deinen Händler fragen, bzw. du kannst ihm ja sagen was du möchtest! Was er verbaut können wir nur schlecht raten ;)

3. #3 m.ackva, 16.12.2017
    m.ackva

m.ackva Benutzer

würde ein Antennensplitter funktionieren ?
    denn mein händler sagte mir eben es sei eine klebeantenne .... es handet sich um das dab+ nachrüst kit von ford ....
    denn ich finde so nen klebeteil sieht zum kotzen aus in der scheibe ....

Thema: Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komforteinrichtungen im Fiesta MK7 nachrüsten

,
  2. ford fiesta dab nachrüsten

,
  3. Fiesta mk7 dab

,
  4. ford fiesta mk7 dab radio upgrade,
  5. Ford fiesta 2014 dab plus nachrüsten,
  6. fiesta mk7 dab kabel,
  7. fiesta mk7 Radio dab,
  8. ford fiesta st200 mk7 dab nachrüsten,
  9. fiesta sony dab ,
  10. fiesta nachrüsten mit,
  11. www.ford fiesta mk7 umrüsten auf dab .de,
  12. ford fiesta dab radio upgrade,
  13. ford fiesta 2014 dab radio,
  14. ford fiesta mk7 dab nachrüsten,
  15. dab adapter für Ford fiesta,
  16. dab für Fiesta 2015,
  17. digital Radio ford fiesta2014,
  18. fiesta sony radio aufrüsten,
  19. www.autoradio mit dab für ford fiesta mk7.de,
  20. dab adapter auto Ford Fiesta,
  21. ford fiesta ja8 digital radio,
  22. fiesta mk7 sony dab radio,
  23. ford fiesta dab ,
  24. dab radio ford fiesta mk7 ,
  25. sab nachrüsten ford fiesta
Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung

Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung: Hallo zusammen, ich bin daran interessiert mir einen gebrauchten Fiesta ST mk7 (182 PS) zu kaufen, allerdings haben die meisten in meinem...
  2. Biete Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 Original

Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 Original: Biete Original Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 - gebraucht - Abholung in Chemnitz - Versand möglich > weiss nicht, ob man das Ding...
  3. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  4. Ford Fiesta ja8 mk7 radio

Ford Fiesta ja8 mk7 radio: Hey Leute, ich habe mal eine fragen an euch und vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden. Ich habe einen Ford...
  5. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden