Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Diskutiere Ford Fiesta MK7 2014 Sync im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...

1. #1 m.ackva, 15.12.2017
    m.ackva

m.ackva Benutzer

Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft.
    Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die Sync Edition doch Nebelscheinwerfer und ein Lederlenkrad beeinhalten oder ??? Ich kann das Auto erst am Donnerstag abholen an das Lenkrad kann ich mich nun nicht mehr so recht erinnern ob es Leder war oder nicht ... aber Nebelscheinwerfer hatte er ganz sicher keine ..... lese ich das aus dem Prospekt falsch oder waren die Nebelscheinwerfer doch nicht Serie bei dem Modell !??!

Mein Modell ist 07 / 2014
    Die Liste gilt wohl erst ab 19.09.2014 ......
    Gab es da vll davor Unterschiede !?!?!

vielen lieben dank für eure Hilfe

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 16.12.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ...ich hab hier eine Preisliste vom Frühjahr 2014 gefunden www.mobilverzeichnis.de/download-auto-preislisten-nach-marken-und-typen/file/4501-2014-03-preisliste-ford-fiesta?start=20

laut der Preisliste waren die Nebelscheinwerfer nicht Serienmäßig, und nur mit dem Trend-Paket 2 zu haben (abgedunkelte Scheiben und Nebelscheinwerfer + 250€)

Du meinst Erstzulassung 07/2014? Das Produltionsdatum kann dann ja noch früher sein. Produktion 09/2014 ist eigentlich schon Modelljahr 2015 (nach den Sommerferien), da gibt es immer ein paar Änderungen.

3. #3 m.ackva, 16.12.2017
    m.ackva

m.ackva Benutzer

richtig erstzulassung ok dann ist das geklärt :) danke

Thema: Ford Fiesta MK7 2014 Sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta vii sync

,
  2. fiesta mk7 sync

,
  3. ford fiesta 2014 symbol sync

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 2014 Sync - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten

Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten: Hallo Liebes Forum, kann mir wer sagen ob die originalen led Rückleuchten auch beim Modell ohne plug and play passen ? in der sufu habe ich...
  2. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  4. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  5. Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?

Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?: Hallo, bin neu hier finde den unterschied im Body Style vom Custom Kombi M1 bzw N1 nicht. Was wäre hier der Unterschied? Danke VG T
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden