Ford Fiesta MK7 Anlage

Diskutiere Ford Fiesta MK7 Anlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Lese nun schon seit einigen tagen hier im forum und habe mich endlich mal angemeldet. :) Fahre einen Ford Fiesta trend mit Audiopaket 1,...

  1. #1 moddingfreak, 07.02.2011
    moddingfreak

    moddingfreak Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend MK7
    Hallo
    Lese nun schon seit einigen tagen hier im forum und habe mich endlich mal angemeldet. :)

    Fahre einen Ford Fiesta trend mit Audiopaket 1, wollte mir nun hinten lautsprecher in die Türen bauen und vorne die Lautsprecher durch ein paar Eton pro 170 ersetzen.
    Das Front system soll an eine Endstufe (4 Kanal) mit option auf einen kleinen subwoofer später mal.
    Nun meine frage, ich brauche ja wie ich gelesen habe einen high low wandler.
    Wenn ich aber am radio momentan was lauter mache schaltet das radio ja den bass raus, theoretich ist das mit Endstufe doch dann auch so oder?
    2. wenn ich die lautsprecher an die endstufe klemme und später mal einen sub dran hänge brauche ich ja noch eine frequenzweiche oder? Habe gehört es gibt auch endstufen mit high low wandler ist das dann besser?:gruebel:
    Gedämmt wird natürlich auch.
    Das wars erstmal
    Vielen dank
    MFG
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moddingfreak, 08.02.2011
    moddingfreak

    moddingfreak Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend MK7
    hat denn niemand eine antwort für mich`?:was:
     
  4. #3 Hightower153, 08.02.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hi...

    Hast Du keinen Chinch Ausgang am Radio?

    Was meinst du mit "das radio schaltet den Bass raus!? Wenn Du lauter machst wird der bass weniger?
     
  5. #4 moddingfreak, 08.02.2011
    moddingfreak

    moddingfreak Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend MK7
    Nein habe keine chinch anschlüsse ( orginal ford radio) thema gibt es hier schon im forum ab lautstärke 15 bass weg. Schutz funktion des ford radios.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK7 Anlage

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 Anlage - Ähnliche Themen

  1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

    Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  4. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  5. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...