Ford Fiesta MK7 Anlage

Diskutiere Ford Fiesta MK7 Anlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Lese nun schon seit einigen tagen hier im forum und habe mich endlich mal angemeldet. :) Fahre einen Ford Fiesta trend mit Audiopaket 1,...

  1. #1 moddingfreak, 07.02.2011
    moddingfreak

    moddingfreak Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend MK7
    Hallo
    Lese nun schon seit einigen tagen hier im forum und habe mich endlich mal angemeldet. :)

    Fahre einen Ford Fiesta trend mit Audiopaket 1, wollte mir nun hinten lautsprecher in die Türen bauen und vorne die Lautsprecher durch ein paar Eton pro 170 ersetzen.
    Das Front system soll an eine Endstufe (4 Kanal) mit option auf einen kleinen subwoofer später mal.
    Nun meine frage, ich brauche ja wie ich gelesen habe einen high low wandler.
    Wenn ich aber am radio momentan was lauter mache schaltet das radio ja den bass raus, theoretich ist das mit Endstufe doch dann auch so oder?
    2. wenn ich die lautsprecher an die endstufe klemme und später mal einen sub dran hänge brauche ich ja noch eine frequenzweiche oder? Habe gehört es gibt auch endstufen mit high low wandler ist das dann besser?:gruebel:
    Gedämmt wird natürlich auch.
    Das wars erstmal
    Vielen dank
    MFG
    Markus
     
  2. #2 moddingfreak, 08.02.2011
    moddingfreak

    moddingfreak Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend MK7
    hat denn niemand eine antwort für mich`?:was:
     
  3. #3 Hightower153, 08.02.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hi...

    Hast Du keinen Chinch Ausgang am Radio?

    Was meinst du mit "das radio schaltet den Bass raus!? Wenn Du lauter machst wird der bass weniger?
     
  4. #4 moddingfreak, 08.02.2011
    moddingfreak

    moddingfreak Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend MK7
    Nein habe keine chinch anschlüsse ( orginal ford radio) thema gibt es hier schon im forum ab lautstärke 15 bass weg. Schutz funktion des ford radios.
     
Thema:

Ford Fiesta MK7 Anlage

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 Anlage - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......