Ford Fiesta MK7 Anlage

Diskutiere Ford Fiesta MK7 Anlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Lese nun schon seit einigen tagen hier im forum und habe mich endlich mal angemeldet. :) Fahre einen Ford Fiesta trend mit Audiopaket 1,...

  1. #1 moddingfreak, 07.02.2011
    moddingfreak

    moddingfreak Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend MK7
    Hallo
    Lese nun schon seit einigen tagen hier im forum und habe mich endlich mal angemeldet. :)

    Fahre einen Ford Fiesta trend mit Audiopaket 1, wollte mir nun hinten lautsprecher in die Türen bauen und vorne die Lautsprecher durch ein paar Eton pro 170 ersetzen.
    Das Front system soll an eine Endstufe (4 Kanal) mit option auf einen kleinen subwoofer später mal.
    Nun meine frage, ich brauche ja wie ich gelesen habe einen high low wandler.
    Wenn ich aber am radio momentan was lauter mache schaltet das radio ja den bass raus, theoretich ist das mit Endstufe doch dann auch so oder?
    2. wenn ich die lautsprecher an die endstufe klemme und später mal einen sub dran hänge brauche ich ja noch eine frequenzweiche oder? Habe gehört es gibt auch endstufen mit high low wandler ist das dann besser?:gruebel:
    Gedämmt wird natürlich auch.
    Das wars erstmal
    Vielen dank
    MFG
    Markus
     
  2. #2 moddingfreak, 08.02.2011
    moddingfreak

    moddingfreak Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend MK7
    hat denn niemand eine antwort für mich`?:was:
     
  3. #3 Hightower153, 08.02.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hi...

    Hast Du keinen Chinch Ausgang am Radio?

    Was meinst du mit "das radio schaltet den Bass raus!? Wenn Du lauter machst wird der bass weniger?
     
  4. #4 moddingfreak, 08.02.2011
    moddingfreak

    moddingfreak Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend MK7
    Nein habe keine chinch anschlüsse ( orginal ford radio) thema gibt es hier schon im forum ab lautstärke 15 bass weg. Schutz funktion des ford radios.
     
Thema:

Ford Fiesta MK7 Anlage

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 Anlage - Ähnliche Themen

  1. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...