Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Mk7 Bj.08

Diskutiere Ford Fiesta Mk7 Bj.08 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich weiß das Thema wird nur zu oft angesteuert, Carhifi ... Aber wer das liest will bestimmt helfen, also ich fahre einen Ford Fiesta MK7 1.25l....

1. #1 HIFIludolf, 06.10.2014
    HIFIludolf

HIFIludolf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 Bj.08 1.25l. 82ps
    Ich weiß das Thema wird nur zu oft angesteuert,
    Carhifi ...
    Aber wer das liest will bestimmt helfen,
    also ich fahre einen Ford Fiesta MK7 1.25l. 82Ps Bj. 08/09
    und würde gerne besseren sound haben.
    einbauen blabla bekomm ich irgendwie hin nur lese ich zu oft das das Radio ab einer bestimmten
    lautstärke nicht mitmacht, daher frage ich mich bringt es was eine JBL komplett Komponenten anlage
    einzubauen wenn das Radio nicht mitspielt ?
    einbauen würde ich Front und Hinten als komponenten system lautsprecher die an dem radio normal hängen und
    im kofferraum einen Subwoofer von JBL aber aktiv also mit high low adapter an latsprechern drann.
    wenn es eine möglichkeit gibt bitte ich um antwort das Radio entweder zu verstärken oder vieleicht reicht es ja
    ich will keine party beschallen aber das Kratzen und rum klappern beim bass von den serien lautsprechern weghaben und ordentlich rums
    ausm kofferraum hören.
    Buget: fragt nicht nach geld gebt einfach ideen rein danke im Fordraus:rofl:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Mk7 Bj.08

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk7 Bj.08 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Suche Kotflügel links MK7

Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  5. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...