Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Diskutiere Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...

1. #1 RedRebellion, 29.05.2017
    RedRebellion

RedRebellion Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7
    BJ: 2010
    1.4l mit 95 ps
    Hallo liebe ford freunde ,
    hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen entdeckt.
    wenn ich mit wischanlage wische sind wie scheibenwischer extrem langsam , dann habe ich die automatik mal ausgeamcht und auf die höchste stufe wischen lassen , ist aber genauso langsam wie auf stufe 1 . ich gehe mal von 2 dingen aus : entweder ist das gestänge teilweise fest oder der kombischalter kriegt keinen kontakt ?
    motor schließe ich persöhnlich aus weil er ja geht , nur eben nicht schneller

ich stelle das hier rein weil ich nirgendwo was gefunden habe der das gleiche problem haben könnte oder gehabt hat .

ich danke euch schonmal vielmals auf eure antworten und hoffe ihr könnt mir helfen

2. #2 Schrauberling, 29.05.2017
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Hatte ich auch letztens an meinem Cinquecento, versuch erstmal zu schmieren, funktioniert das nicht liegt das Problem meist beim Relais/Motor da das z.B. beim Fiat im Motor saß, habe ich den ganzen Motor getauscht, da er sich nur mit einem Klopfer einschalten ließ

RedRebellion gefällt das.
  3. #3 vanguardboy, 29.05.2017
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Vom Händler? Reklamier es der Händler muss das beheben.

4. #4 puma131174, 29.05.2017
    puma131174

puma131174 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.5 EcoBoost 150 PS, ST-Line, EZ 02/17
    Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, wenn du dein Fiesta von einem Händler gekauft hast dann fahre wegen den Wischern einfach zum Händler.
    Der hat das kostenlos zu reparieren.

Ford Fiesta Mk7 PantherBlack/Red

5. #5 RedRebellion, 29.05.2017
    RedRebellion

RedRebellion Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7
    BJ: 2010
    1.4l mit 95 ps
    danke für eure antworten , ja das werde ich machen weil sehe ich ja nicht ein ^^ , würd nur gern mal wissen was es ist

puma131174 gefällt das.
Thema:

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge - Ähnliche Themen

1. Ford F150 mit Stromantrieb

Ford F150 mit Stromantrieb: Herr Musk hat ja seinen Cybertruck vorgestellt. Aus einem Zeitungsartikel hierüber möchte ich einige Aussagen über unseren F150 zitieren. "Das,...
  2. Ford Ka Diagnose

Ford Ka Diagnose: Hallo,was könnt ihr fur ein diagnosepragramm empfehlen für Ford mit den man auch spezielle Dinge an der motorelektroniv machen kann ,zbs...
  3. Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga: Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...
  4. Biete Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten

Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten: Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten Neupreis: 140,- Euro Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Beschreibung von Ford:...
  5. Ford Express Hecktür Fahrerseite

Ford Express Hecktür Fahrerseite: Suche eine Hecktür Fahrerseite Ford Express MK7 Farbe egal mit oder ohne Scheibe egal mit oder ohne Nummernschildhalter möglichst Grossraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden