Ford Fiesta MK7 Diverse Tuningfragen

Diskutiere Ford Fiesta MK7 Diverse Tuningfragen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Ich hab nen Fiesta Mk7 Bj 09 mit 1,25 L 82 PS Machine Benziner....

1. #1 thewicht88, 27.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    thewicht88

thewicht88 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj 09, 82 PS
    Hallo erstmal,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.

Ich hab nen Fiesta Mk7 Bj 09 mit 1,25 L 82 PS Machine Benziner.

Habe den vorne und hinten 30 mm tiefergelegt und vorne ne Spurverbreiterung von 20mm je Seite und hinten 30mm je Seite. Andere Felgen sprich breitere Reifen.

Der liegt einwandfrei auf der Straße, nur leider fehlt ihm ein bisschen Leistung.

Habe von diesem Sprintkit gehört, was haltet ihr davon?
    Was kann ich noch machen um mehr Leistung zu erhalten?

gibt es für den Fiesta Tagfahrlicht, welchen direkt in den Scheinwerfern eingebaut wird wie beim Audi?

finde das nur als Nachrüstsatz für unter den Scheinwerfen und ich finde es sieht dann aus wie Schnurrbarthaare einer Maus oder Katze... schrecklich.

Danke im Voraus.

MfG

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Hallo erst mal ;)

Richtig bist du eigentlich schon aber im Fiesta Bereich (Präfix: Mk7) würdest du mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Also sich im Nachhinein gedanken über die Leistung zu machen ist immer schlecht...aber dafür wird´s wohl sein Gründe geben.
    Von dem Sprintkit hab ich noch nichts gehört,wenn du mal en paar Angaben dazu machst von wem das ist bzw. was es überhaupt ist kann man dir da bestimmt helfen.

Tagfahrlicht in den Scheinwerfern integriert gibt´s noch nicht,es gibt nur die von dir angesprochenen LED Stripes oder den Ersatz für die NSW den ich drin hab ;)

4. #3 thewicht88, 27.09.2011
    thewicht88

thewicht88 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj 09, 82 PS
    Danke erstmal,

erstens wie bekomme ich den Eintrag und Fiesta Präfik Mk7?

Sprintkit hole ich Infos ein...

und schade suche die schon ewigkeiten und für ibiza und co gibt es diese.

5. Dome

Dome Guest

Du gehst oben in der Leiste auf neue Beiträge und dann unten auf Foren durchsuchen,dann erscheint ne Liste und da gehst du dann auf das jeweilige Modell oder Unterforum.

Dann ganz normal oben neues Thema eröffnen und als Präfix Mk7 angeben,das steht unter der Themen-Beschreibung die du eingebn musst.

Bei Ford dauert das alles ein bisschen länger,jetzt nach fast drei Jahren kamen die ersten LED Rückleuchten ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK7 Diverse Tuningfragen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 Diverse Tuningfragen - Ähnliche Themen

1. RFW Ford Ranger

RFW Ford Ranger: Hallo Leute. Seid ein paar Tagen geht die RFW Lampe bei meinem Ford Ranger Bj. 10.2006 nach einschalten der Zündung nicht mehr aus. Erst wenn ich...
  2. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  3. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  4. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  5. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...