Ford Fiesta MK7 Diverse Tuningfragen

Diskutiere Ford Fiesta MK7 Diverse Tuningfragen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Ich hab nen Fiesta Mk7 Bj 09 mit 1,25 L 82 PS Machine Benziner....

  1. #1 thewicht88, 27.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    thewicht88

    thewicht88 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj 09, 82 PS
    Hallo erstmal,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.

    Ich hab nen Fiesta Mk7 Bj 09 mit 1,25 L 82 PS Machine Benziner.

    Habe den vorne und hinten 30 mm tiefergelegt und vorne ne Spurverbreiterung von 20mm je Seite und hinten 30mm je Seite. Andere Felgen sprich breitere Reifen.

    Der liegt einwandfrei auf der Straße, nur leider fehlt ihm ein bisschen Leistung.

    Habe von diesem Sprintkit gehört, was haltet ihr davon?
    Was kann ich noch machen um mehr Leistung zu erhalten?

    gibt es für den Fiesta Tagfahrlicht, welchen direkt in den Scheinwerfern eingebaut wird wie beim Audi?

    finde das nur als Nachrüstsatz für unter den Scheinwerfen und ich finde es sieht dann aus wie Schnurrbarthaare einer Maus oder Katze... schrecklich.

    Danke im Voraus.

    MfG

    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Hallo erst mal ;)

    Richtig bist du eigentlich schon aber im Fiesta Bereich (Präfix: Mk7) würdest du mehr Aufmerksamkeit bekommen.

    Also sich im Nachhinein gedanken über die Leistung zu machen ist immer schlecht...aber dafür wird´s wohl sein Gründe geben.
    Von dem Sprintkit hab ich noch nichts gehört,wenn du mal en paar Angaben dazu machst von wem das ist bzw. was es überhaupt ist kann man dir da bestimmt helfen.

    Tagfahrlicht in den Scheinwerfern integriert gibt´s noch nicht,es gibt nur die von dir angesprochenen LED Stripes oder den Ersatz für die NSW den ich drin hab ;)
     
  4. #3 thewicht88, 27.09.2011
    thewicht88

    thewicht88 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj 09, 82 PS
    Danke erstmal,

    erstens wie bekomme ich den Eintrag und Fiesta Präfik Mk7?

    Sprintkit hole ich Infos ein...

    und schade suche die schon ewigkeiten und für ibiza und co gibt es diese.
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Du gehst oben in der Leiste auf neue Beiträge und dann unten auf Foren durchsuchen,dann erscheint ne Liste und da gehst du dann auf das jeweilige Modell oder Unterforum.

    Dann ganz normal oben neues Thema eröffnen und als Präfix Mk7 angeben,das steht unter der Themen-Beschreibung die du eingebn musst.

    Bei Ford dauert das alles ein bisschen länger,jetzt nach fast drei Jahren kamen die ersten LED Rückleuchten ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK7 Diverse Tuningfragen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 Diverse Tuningfragen - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...