Ford fiesta mk7 felgen 17"

Diskutiere Ford fiesta mk7 felgen 17" im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand noch seine Originalen Ford 17" Felgen verkaufen möchte. Falls was ist, schreibt mir bitte. Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serhat

serhat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand noch seine Originalen Ford 17" Felgen verkaufen möchte.

Falls was ist, schreibt mir bitte.

Vielen Dank

2. #2 Mr. Binford, 23.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Du kennst unsere Forenregeln? Ja? Zumindest hast du ihnen zugestimmt, also weißt du auch, dass Doppelposts unerwünscht sind. Damit ist dieses Thema geschlossen!

Thema:

Ford fiesta mk7 felgen 17"

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta mk7 felgen 17" - Ähnliche Themen

1. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  4. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.