1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK7 JA8 10-Tasten Bedienfeld

Diskutiere Ford Fiesta MK7 JA8 10-Tasten Bedienfeld im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallöchen [IMG] Verkaufe das 10-Tasten Bedienfeld aus dem Ford Fiesta MK7 JA8. [IMG] [IMG] Sehr guter Zustand, wenig Gebrauchsspuren. Da ich...

1. #1 Inyaface, 28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    Inyaface

Inyaface Neuling

Hallöchen [​IMG]

Verkaufe das 10-Tasten Bedienfeld aus dem Ford Fiesta MK7 JA8.

Sehr guter Zustand, wenig Gebrauchsspuren.

Da ich hier nicht so genau weis, was das Teil NEU kostet setze ich mal 60 Euro VB an! Versicherter Versand natürlich wieder kostenlos :)

Angebote nehm ich gerne per PN an :)

Lg Lucas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ongbak92, 28.07.2011
    ongbak92

ongbak92 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Hallo,
    hasst du noch die passende blende davon ?

4. #3 Inyaface, 31.07.2011
    Inyaface

Inyaface Neuling

UPDATE

80 Euro VB!

5. #4 Inyaface, 02.08.2011
    Inyaface

Inyaface Neuling

60 Euro VB!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK7 JA8 10-Tasten Bedienfeld

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 JA8 10-Tasten Bedienfeld - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  4. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...