1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Mk7/Ja8 Felgen

Diskutiere Ford Fiesta Mk7/Ja8 Felgen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerreifen mit Felgen auf einer originalen Ford Alufelge 6Jx16 ET47.5 Reifen Continental Premium Contact...

1. #1 Bluematix*, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
    Bluematix*

Bluematix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerreifen mit Felgen
    auf einer originalen Ford Alufelge 6Jx16 ET47.5
    Reifen Continental Premium Contact 2 195/45 R16
    DOT 24/10
    Profiltiefe der Reifen 5-7 mm
    Lochkreis: 4 Loch
    Zoll: 195/45 R16
    Felgen wurden nur eine Saison 8000 km gefahren.
    Felgen sind in einem sehr guten Zustand und haben keinerlei Beschädigungen.
    Bereifung noch mind. eine Saison fahrbar.
    Sie passen auf alle Ford Fiesta Typen JA8/ Mk7 im Bauzeitraum ab 07/2008.

VHB 480
    Abholung wenn möglich in Heusenstamm

mfG Patrick

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Mk7/Ja8 Felgen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk7/Ja8 Felgen - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...