1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 original Dachspoiler Vision Blue

Diskutiere Ford Fiesta MK7 / JA8 original Dachspoiler Vision Blue im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Verkaufe original Dachspoiler von Ford für den Ford Fiesta MK7 / JA8 in Vision Blue! An den Ecken zum Auto sind kleine Risse am Lack...

1. #1 Inyaface, 22.02.2012
    Inyaface

Inyaface Neuling

Hallo!

Verkaufe original Dachspoiler von Ford für den Ford Fiesta MK7 / JA8 in Vision Blue!

An den Ecken zum Auto sind kleine Risse am Lack (siehe Foto!)

Preis: 50 Euro VB
    Versand: ~ 6 Euro

Thema:

Ford Fiesta MK7 / JA8 original Dachspoiler Vision Blue

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 / JA8 original Dachspoiler Vision Blue - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  2. Ford Fiesta ja8 mk7 radio

Ford Fiesta ja8 mk7 radio: Hey Leute, ich habe mal eine fragen an euch und vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden. Ich habe einen Ford...
  3. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  4. Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor

Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor: Moin, Wir fahren einen Ford Fiesta Mk7 Ja8 Bj. Oktober 2010 mit einer Kilometerlaufleistung von ca. 138000km. Zahnriemenwechsel Intervall ist...
  5. FORD FIESTA MK7 BJ 05/2010 RADIO

FORD FIESTA MK7 BJ 05/2010 RADIO: Hallo ich möchte eine neues Radio einbauen, Dazu benötigt ma ja den Canbus Adappter, Ich habe aber am Lenkrad Bedienteil ein M stehen und überall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden