1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK7 JA8 Sportschalldämpfer Sportabgasanlage Duplexanlage von BOSI

Diskutiere Ford Fiesta MK7 JA8 Sportschalldämpfer Sportabgasanlage Duplexanlage von BOSI im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauf meine Sportauspuffanlage die auf meinem Ford Fiesta MK7 montiert war. Hatte die Anlage ca. 300 km drauf . Bis auf die Adapter ist alles...

1. #1 Nasso, 18.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2014
    Nasso

Nasso Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 ja8
    Baujahr 2010
    97 PS
    Verkauf meine Sportauspuffanlage die auf meinem Ford Fiesta MK7 montiert
    war. Hatte die Anlage ca. 300 km drauf . Bis auf die
    Adapter ist alles komplett. Die Adapter können leicht selbst hergestellt werden.
    Der Neu Preis lag bei 580,- €. VHB

Komplett aus Edelstahl.

ABE ist für

Ford Fiesta JA8 mk7

1,2L - 1,6L mit 44 - 88KW
    1,6L TDCI mit 55 + 66KW

Lege noch 10 Anti Dröhnmatten dazu 10x25.

Bei fragen stehe Ich gern zur Verfügung.

Mein Preis 250,- €

Anhänge:

Thema:

Ford Fiesta MK7 JA8 Sportschalldämpfer Sportabgasanlage Duplexanlage von BOSI

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 JA8 Sportschalldämpfer Sportabgasanlage Duplexanlage von BOSI - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......