Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hihallo, meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung ist angekommen , jetzt ist nur das Problem , hat das schonmal jemand gewechselt? Habe das gefühl...

  1. #1 Bluematix*, 19.02.2011
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    hihallo,

    meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung ist angekommen , jetzt ist nur das Problem , hat das schonmal jemand gewechselt?
    Habe das gefühl ich müsste um den Clip rauszuziehen die Kennzeichenhalterung ausbauen , was nicht so cool wäre und ich auch nicht weiß wie es geht.

    hat jemand Tips oder es schon gemacht?

    mfg Patrick
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kennzeichen abschrauben.
    Die Leuchte ist nur geclipst mit einer langen Feder.
    Mal an einer Seite reinkucken dann siehst Du sie.
    Feder zurückbiegen, Leuchte raus.
    Ist etwas fummelig aber wenn man den Trick erstmal raus hat...
     
  3. #3 Tyrefryer, 19.02.2011
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta 09

    Wie´s der Zufall will. :)
     
  4. #4 Bluematix*, 20.02.2011
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    danke :) , das war hilfsreich , morgen mal ausprobien.
    Wie ich die Lampen rausbekomme wusste ich ja schon hatte sie ja auch schon fast draußen aber dann war der Kennzeichen im weg.

    grüße
     
Thema: Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenbeleuchtung ford fiesta wechseln

    ,
  2. ford fiesta kennzeichenleuchte wechseln

    ,
  3. ford fiesta mk7 led kennzeichenbeleuchtung

    ,
  4. led kennzeichenbeleuchtung ford fiesta mk7,
  5. kennzeichenlampe wechsel fiesta 2010,
  6. fiesta 2010 kennzeichen beleuchtung,
  7. ford fiesta led kennzeichenbeleuchtung,
  8. welche Lampe für Fiesta 6 in kennzeichenleucht,
  9. anleitung zum wechseln der kennzeichenbeleuchtung ford fiesta,
  10. nummernschildbeleuchtung tauschen fiesta ford,
  11. fiesta mk7 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  12. kennzeichenbeleuchtung wechseln fiesta,
  13. kennzeichenleuchte birne fiesta,
  14. nummernschild birne fiesta ja8,
  15. Kennzeichenbeleuchtung wechseln Ford Fiesta mk7,
  16. kennzeichenbeleuchtung austauschen fiesta,
  17. ford fiesta mk7 kennzeichenbeleuchtung,
  18. fiesta mk7 led kennzeichenbeleuchtung,
  19. fiesta mk7 kennzeichenbeleuchtung ,
  20. kennzeichenleuchte mk 7 auswechseln,
  21. kennzeichenbeleuchtung wechseln ford fiesta,
  22. ford fiesta kennzeichenbeleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Ford

    Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...