Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Bluematix*, 19.02.2011.

  1. #1 Bluematix*, 19.02.2011
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    hihallo,

    meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung ist angekommen , jetzt ist nur das Problem , hat das schonmal jemand gewechselt?
    Habe das gefühl ich müsste um den Clip rauszuziehen die Kennzeichenhalterung ausbauen , was nicht so cool wäre und ich auch nicht weiß wie es geht.

    hat jemand Tips oder es schon gemacht?

    mfg Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kennzeichen abschrauben.
    Die Leuchte ist nur geclipst mit einer langen Feder.
    Mal an einer Seite reinkucken dann siehst Du sie.
    Feder zurückbiegen, Leuchte raus.
    Ist etwas fummelig aber wenn man den Trick erstmal raus hat...
     
  4. #3 Tyrefryer, 19.02.2011
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09

    Wie´s der Zufall will. :)
     
  5. #4 Bluematix*, 20.02.2011
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    danke :) , das war hilfsreich , morgen mal ausprobien.
    Wie ich die Lampen rausbekomme wusste ich ja schon hatte sie ja auch schon fast draußen aber dann war der Kennzeichen im weg.

    grüße
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...