Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hihallo, meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung ist angekommen , jetzt ist nur das Problem , hat das schonmal jemand gewechselt? Habe das gefühl...

  1. #1 Bluematix*, 19.02.2011
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    hihallo,

    meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung ist angekommen , jetzt ist nur das Problem , hat das schonmal jemand gewechselt?
    Habe das gefühl ich müsste um den Clip rauszuziehen die Kennzeichenhalterung ausbauen , was nicht so cool wäre und ich auch nicht weiß wie es geht.

    hat jemand Tips oder es schon gemacht?

    mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kennzeichen abschrauben.
    Die Leuchte ist nur geclipst mit einer langen Feder.
    Mal an einer Seite reinkucken dann siehst Du sie.
    Feder zurückbiegen, Leuchte raus.
    Ist etwas fummelig aber wenn man den Trick erstmal raus hat...
     
  4. #3 Tyrefryer, 19.02.2011
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09

    Wie´s der Zufall will. :)
     
  5. #4 Bluematix*, 20.02.2011
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    danke :) , das war hilfsreich , morgen mal ausprobien.
    Wie ich die Lampen rausbekomme wusste ich ja schon hatte sie ja auch schon fast draußen aber dann war der Kennzeichen im weg.

    grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...