Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hihallo, meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung ist angekommen , jetzt ist nur das Problem , hat das schonmal jemand gewechselt? Habe das gefühl...

  1. #1 Bluematix*, 19.02.2011
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    hihallo,

    meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung ist angekommen , jetzt ist nur das Problem , hat das schonmal jemand gewechselt?
    Habe das gefühl ich müsste um den Clip rauszuziehen die Kennzeichenhalterung ausbauen , was nicht so cool wäre und ich auch nicht weiß wie es geht.

    hat jemand Tips oder es schon gemacht?

    mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kennzeichen abschrauben.
    Die Leuchte ist nur geclipst mit einer langen Feder.
    Mal an einer Seite reinkucken dann siehst Du sie.
    Feder zurückbiegen, Leuchte raus.
    Ist etwas fummelig aber wenn man den Trick erstmal raus hat...
     
  4. #3 Tyrefryer, 19.02.2011
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09

    Wie´s der Zufall will. :)
     
  5. #4 Bluematix*, 20.02.2011
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    danke :) , das war hilfsreich , morgen mal ausprobien.
    Wie ich die Lampen rausbekomme wusste ich ja schon hatte sie ja auch schon fast draußen aber dann war der Kennzeichen im weg.

    grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk7 Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Katzenaugen oder Türbeleuchtung MK7

    Katzenaugen oder Türbeleuchtung MK7: Hallo Bei den vorderen Türen hat es unten innen einen roten viereck. Müsste es bei offenen Tür nicht leuchten? Müsste man da nicht ein Lämpchen...
  2. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...