1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK7 LED LIGHTBAR Rückleuchten Schwarz/Smoke zu VERKAUFEN

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Grisuh26, 03.11.2015.

1. #1 Grisuh26, 03.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    Grisuh26

Grisuh26 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Hallo zusammen, da wie ich finde, die Rückleuchten bei meinem schwarzen Fiesta optisch nicht passen, und ich mir die Klarglas-Rückleuchten hole, verkaufe ich die schwarzen Rückleuchten.

VB sind 140 EUR LED.jpg

Die Rückleuchten waren ca 4 Monate im Fahrzeug verbaut, sind in einwandfreien Zustand und haben Restgarantie! Rechnung kann auf Wunsch mitgeliefert werden.

Ford Fiesta MK7
    Baujahr: 01.08-
    Ausführung: schwarz/smoke

der Einbau erfolgt auf die vorhandenen Befestigungspunkte
    LED Standlicht/Schlusslicht
    LED Bremslicht
    LED Blinker

mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mdcone

Mdcone Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Ja8, 2009, 1.4
    Hi, hast du die noch oder sind die schon verkauft? LG

4. #3 Grisuh26, 15.11.2015
    Grisuh26

Grisuh26 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
Thema:

Ford Fiesta MK7 LED LIGHTBAR Rückleuchten Schwarz/Smoke zu VERKAUFEN

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 LED LIGHTBAR Rückleuchten Schwarz/Smoke zu VERKAUFEN - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...